Was unterscheidet das Jahr 2022 von 2023

So ganz langsam gehen wir dem Jahresende entgegen oder sollte ich sagen, mit großen schnellen Schritten? Es wird Zeit, dass wir kurz zurückblicken und gleichzeitig einen Blick in das Neue Jahr werfen.

Welchen Unterschied gibt es zwischen den beiden Jahren?

In meinem Blogbeitrag möchte ich die beiden Jahre 2022 und 2023 gegenüberstellen. Was unterscheidet sie?

Die Zahlen mit ihren wunderbaren Möglichkeiten

Bestimmt hast du schon mitbekommen, dass ich mich mit Numerologie – mit der Lehre der Zahlen beschäftige. Es macht mir Freude, die Qualität der Zahlen zu erforschen, zu entdecken, welche Geschichte hinter den Zahlen steht. Es ist eine Reise, die nie aufhört, immer wieder können wir neue Aspekte entdecken.

Wie jedes Jahr schaue ich mithilfe der Numerologie auf das fast vergangene Jahr und das Jahr, was vor uns steht. Welche Unterschiede gibt es? Alleine wenn wir die Zahlen betrachten, zeigen sich Unterschiede 2022 zu 2023. Eine 3 setzt sich auf den Platz der 2. Die 3 bringt eine ganz andere Qualität mit als die 2. Wenn wir alle Zahlen zusammenzählen ergibt es eine 7. Dieses Jahr sind wir in der Hauptqualität der 6, nächstes Jahr gehen wir in die 7.

Für dich kann es sich jetzt vielleicht etwas verwirrend anfühlen, so viele Zahlen. Gleichzeitig zeigen uns die Zahlen eine wunderbare Klarheit, eine Möglichkeit, die sehr einfach und gut verständlich ist.

Wenn du mehr über den Unterschied der beiden Jahre erfahren möchtest, bist du herzlich eingeladen, dir das Video anzuschauen. Vielleicht kannst du einiges aus deinem jetzigen Jahr entdecken, gleichzeitig darf sich eine Vorfreude auf das Neue Jahr einstellen.

Herzliche Grüße

Marianne

Du möchtest noch mehr über deine speziellen Zahlen, über deine Bestimmung erfahren? Wunderbar >>>Hier erfährst du mehr

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert