Bestimmung ganz praktisch erfahren – eine Übung für dich

Bestimmung eine Übung für dich

In meinem letzten Blogbeitrag habe ich den Unterschied erklärt, wie wir zu uns stehen können, zu dem, was wir wirklich sind oder uns vergleichen. Symbolisch nehme ich gerne Blumen, ob wir zu unserem Gänseblümchen stehen oder lieber eine Rose wären.

Was kannst du ganz praktisch tun, damit du mehr zu deiner inneren Bestimmung findest?

Heute lade ich dich zu einer kleinen Übung in Form einer Audioaufnahme ein. Die Übung möchte dich näher zu deinen inneren Schätzen führen und dich spüren lassen welchen natürlichen Ausdruck du ihnen geben kannst.

Innen und Außen gehen Hand in Hand

Ich höre in meinen Sitzungen immer wieder, schön und gut mit der Bestimmung, aber wie kann ich sie erkennen, was kann ich tun, damit ich sie mehr spüre, damit ich ein Gefühl dafür bekomme?

Oft möchten wir sofort ins äußere Tun kommen, möchten etwas unternehmen. Wenn es z.B. darum geht ein Business zu erschaffen, sofort eine Webseite erstellen, sofort Social-Media-Kanäle eröffnen, sofort Anzeigen schalten und und und.

Wir vergessen bei dem ganzen, dass die Bestimmung bereits in uns ruht, sie möchte sich im Inneren entwickeln, entfalten bevor sie im Außen Gestalt annimmt. Wie eine Blume, die aus einem kleinen zarten Samen langsam und stetig wächst. Die Voraussetzung ist, sie hat gute Bedingungen, das bedeutet, sie erhält all das, was sie zum Wachsen braucht.

Beides, Innen und Außen gehen Hand in Hand. Ein Schritt im Inneren, einer im Außen. Manchmal kann es auch sein mehrere Schritte im Inneren, bevor ein äußerer folgt. Jeder hat seinen eigenen Rhythmus, wir können uns nicht mit anderen vergleichen.

Eine Übung für dich

Magst du dir einige Minuten Zeit nehmen, um deine Blume, deine Bestimmung zu entdecken? Wunderbar, dann suche dir einen bequemen Platz, mache es dir ganz gemütlich und lasse dich von der Aufnahme einladen. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Freude mit deiner Blume oder mit dem was auftaucht. Sei offen, manchmal taucht etwas total anderes auf, das ist vollkommen in Ordnung. Unsere Bestimmung ist kreativ und erfinderisch ;-)

Download

Zum download gehe auf den Link, klicke auf deine rechte Maustaste und wähle Ziel speichern unter….

Du möchtest noch mehr Entdecken

Wenn du noch mehr von deiner Bestimmung entdecken oder sie ganz liebevoll in dein Leben integrieren möchtest, dann bist du herzlich zu einer Einzelsitzung eingeladen >>>Hier findest du alle Infos. Ich freue mich auf dich.

Herzliche Grüße

Marianne

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.