Audioaufnahme – Tanz von Himmel und Erde

Heute Morgen habe ich meine Morgenmeditation aufgenommen.

Manchmal spreche ich mir meine Meditationen laut vor. Es hilft mir präsent zu bleiben, mich nicht von meinen Gedanken wegtragen zu lassen. Ich höre mir selbst zu, verbinde mich mit meiner Seele, und freue mich jeden Morgen, was sie mir mittzuteilen hat.

Es ist meine Form den Tag zu beginnen. Nach der Meditation kommen noch einige kleine Körperübungen dazu, dann kann mein Tag beginnen. Wie beginnst du deinen Tag?

Gerne teile ich die Aufnahme mit euch, vielleicht habt ihr Lust sie anzuhören, viel Freude damit :-)

Hier könnt ihr die Aufnahme anhören oder runterladen:

Tanz von Himmel und Erde

Audio mp3 | 17,5 Minuten | 7,15 MB

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

Herzliche Grüße

Marianne

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.