Die Göttin und die Verbindung zur Erde

Wie ihr bereits mitbekommen habt, beschäftige ich mich momentan mit der Göttin, der weiblichen Urkraft, die besonders bei uns Frauen ausgeprägt ist.

Die Göttin möchte bei uns Frauen wieder mehr zum Vorschein kommen, es ist eine Kraft und Stärke, die sich immer mehr auf der Erde bemerkbar macht.

Wir können dieser Qualität helfen, dass sie sich noch intensiver ausdrückt, noch mehr ins Wirken kommt.

Gerade wir Frauen sind dafür sehr empfänglich, weil wir mit einem weiblichen Körper hier auf die Erde gekommen sind.

Befreie deine innere Göttin

Es ist an der Zeit, dass wir diese wunderbare Göttinnenenergie befreien, damit sie sich vollkommen frei entfalten kann. Diese Entfaltung kann ohne Kampf und Druck geschehen. Sie darf mit Leichtigkeit und Freude wachsen – in jeder Frau und natürlich auch in den Männern. Doch wie so oft sind wir Frauen die Vorreiterinnen bei diesem Thema. Wir können die Göttin in uns erwecken und sie voller Anmut und Würde zeigen.

Die Energie der Göttin ist eine innere Haltung, die bereits vorhanden ist, die nur zugeschüttet wurde. Jetzt ist es an der Zeit, die Schichten abzutragen und sie freizulegen und ihr Licht erstrahlen zu lassen.

Die Göttin und die Verbindung zur Erde

Ich habe vier Audioaufnahmen kreiert, damit dir der Zugang zu deiner inneren Göttin leichter fällt.

Bei der ersten Aufnahme “Die Göttin und die Verbindung zur Erde” wirst du mit deiner Göttin den Kontakt zur Erde aufnehmen und in einer Atemerfahrung vertiefen.

Die Verbindung zur Erde ist eine wesentliche Voraussetzung, damit wir eine innere und auch äußere Stabilität entwickeln. Nur wenn wir mit unseren Füßen fest mit der Erde verankert sind, kann die Energie der Göttin in uns auch fließen.

Die Göttin und die Verbindung zur Erde
mp3 Download, Dauer 18:04 Min. | 5,2 MB

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören der Aufnahme.

Herzliche Grüße
Marianne

P.S. Drei weitere Aufnahmen warten auf dich und werden die nächsten Tage hier auf der Webseite erscheinen:

Die Göttin in der Partnerschaft leben

Die Göttin geht mit ins Büro

Die Göttin und Rituale im Alltag

 

Bildquelle: aboutpixel.de Closeup of a pretty woman hiding behind a fan © Mark Chambers.jpg

 

2 Kommentare

  1. Liebe Marianne,

    ich habe dein Thema mit Neugier gelesen und freue mich bereits auf deine weiteren Berichte. Die Audio hat mir gefallen. Danke für deine wundervolle Arbeit.

    Viele Grüße
    Maria

    • Marianne Hauser

      Liebe Maria,

      danke dir für “die Blumen”, freue mich immer so schöne Rückmeldungen zu bekommen.

      Die nächste Aufnahme “Die Göttin in der Partnerschaft leben” erscheint hier am Donnerstag.

      Herzliche Grüße
      Marianne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.