Heilung geschieht in Verbindung mit deinem vollkommenen, göttlichen Bauplan

Gerade habe ich den Eindruck es bewegt sich eine Welle an Neuem, so viel mehr Liebe möchte zu uns strömen. Das ist etwas wunderschönes.

Gleichsam braucht es Platz, immer wenn mehr Liebe fließen möchte braucht es Raum dafür. Da bleibt es nicht aus, dass wir aufgefordert sind Altes, sprich, das was uns nicht mehr dient ziehen zu lassen.

Heute möchte ich mit dir meine neuen Erkenntnisse der letzten Monate in Bezug auf Heilung teilen.

Dein vollkommener Bauplan möchte leuchten

Wenn ich das hier schreibe, hört sich das vielleicht total easy an. Neues möchte herein, das Alte lassen wir ziehen. Dem ist nicht so. Es ist je nachdem anstrengend, sehr herausfordern, richtig schwer. Wir kommen immer mehr an die schweren Brocken in uns. Wir kratzen nicht mehr an der Oberfläche, wir sinken tiefer.

Die letzten Wochen habe ich noch mehr erkannt, wie wundervoll wir Menschen begleitet sind. Wir alle kommen aus einem vollkommen Feld der Liebe. Dieses Feld, ich nenne es auch gerne den vollkommenen Bauplan, oder auch Blueprint, umgibt uns. Es ist unser naturgegebenes Mitbringsel, wir haben es nur vergessen.

Unser vollkommener Bauplan möchte die nächsten Monate und Jahre mehr und mehr zum Vorschein kommen. Zu diesem Bauplan gehört unser Körper, unser Energiefeld, einfach alles, was zu uns ausmacht.

Wenn wir uns erlauben diesen vollkommen Bauplan zu aktivieren, uns mit ihm zu verbinden, kann so viel Heilung geschehen. Eine Heilung, die wir mit unserem Verstand nicht fassen können. Es ist eine Heilung, die gemeinsam mit der göttlichen Liebe Hand in Hand geht. Die unsere Seele in sich trägt. Unser göttlicher Bauplan ist wie ein leuchtender Stern, der uns an unseren wahren Kern erinnert.

Ich bin so begeistert von diesen neuen Erkenntnissen. Ja und ich möchte es auch weiterfließen lassen, möchte es teilen, damit noch mehr Menschen erkennen, dass sie diesen vollkommenen Bauplan bereits haben, dass sie ihn nicht erarbeiten müssen, nur erlauben.

Immer mehr erlebe ich, wie der Weg der Heilung einfacher wird. Unnötiges fällt weg, das Wahre kommt zum Vorschein. Wenn wir erkennen, dass alles in Form des göttlichen Bauplans bereits vorhanden ist, können wir Schritt für Schritt die alten Lasten hinter uns lassen, die Dunkelheit darf von uns abfallen.

Wir werden immer mehr zu diesem leuchtenden Stern, der wir in Wirklichkeit sind.

Die nächste Ausbildung Energetisches Heilen lädt dich ein

In meiner nächsten Ausbildung Energetisches Heilen fließen diese neuen Einsichten mit ein. Ich bin gerade dabei das Skript zu überarbeiten. Es ist immer wieder so schön zu beobachten wie meine Ausbildung mit mir mitwächst und ich mit ihr. Es entsteht eine wunderbare Balance von selbst erfahren und weitergeben.

Stehst du gerade an einem Punkt, wo du Heilung benötigst? Du spürst, dass du mit den alten Vorgehensweisen nicht weiterkommst, du möchtest einen neuen Weg einschlagen, einen Weg, der deinen leuchtenden Stern zum Vorschein bringt. Du möchtest Menschen begleiten, sie unterstützen auch ihren vollkommen Bauplan zu entdecken. Wunderbar, dann ist die Ausbildung genau passend für dich.

Die Ausbildung beginnt am 25. Oktober 2019 und dauert drei Wochenenden. Dazwischen gibt es genügend Raum zum üben und nachwirken lassen. Ich bin immer für deine aufkommenden Fragen da.

Wenn du mehr über die Ausbildung erfahren möchtest, komm vorbei, ich freue mich auf dich.

>>>Hier kommst du zu der Ausbildung

Die Anmeldung der Ausbildung zum Frühbucherpreis hat begonnen. Du kannst dich noch bis
17. September 2019 mit dem reduzierten Preis anmelden.

Herzliche Grüße

Marianne

P.S. Auch wenn du nicht an der Ausbildung teilnimmst, erfreue dich an deinem wunderschönen, vollkommenen Bauplan ;-)

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.