Ende und Anfang berühren sich – Danke für die wundervolle Zeit

Die Ausbildung Energetisches Heilen, die 2014 begonnen hat neigt sich nun vollens dem Ende zu.

Das letzte Seminarwochenende war Anfang Juli, genau da, wo es so heiß war. Das war ziemlich herausfordernd für uns alle. Doch wir wussten uns zu helfen, da wir ja alle perfekt in Energiearbeit sind, luden wir die Elemente Wind und Wasser ein. ;-)

Ein Glück, dass Königsfeld ein Kneippkurort ist, so gab es einige kühlende Fußbäder und dazu noch einen Ventilator – insgesamt ließ es sich gut aushalten.

Das Forum der Ausbildung schloß Ende Juli seine Tore, so waren wir noch einige Wochen in Verbindung. Liebevoll und sanft konnte die Ausbildung zu Ende gehen.

Wir waren eine Gruppe, mit ganz wundervollen, starken, weisen, warmherzigen, liebevollen, achtsamen, kraftvollen, tollen, sensiblen Frauen.

Alles durfte sein…

Wir haben viel gelacht

Tränen durften fließen

Veränderung wollte geschehen

Neues kam ins fließen

Altes konnte gehen

Viele liebevolle Atemzüge bereicherten uns

Wir fühlten die Verbundenheit mit unserer Seele

Herzensliebe konnte entdeckt werden

Ängste, Trauer und Schmerz durften schmelzen

Freundschaften wurden geschlossen

Insgesamt konnte ganz viel Heilung geschehen

Die gemeinsamen Stunden erwärmten mein Herz, sie bereicherten und berührten mich aufs tiefste.

buddha

Der leuchtende Schatz in dir

Egal wie der Inhalt der Ausbildung angewendet wird, er fließt in alles hinein, nicht nur in unser Seelenbusiness, er fließt in alle Bereiche. Mein Hauptanliegen der Ausbildung ist die persönliche Entwicklung der Teilnehmer und auch der Leitung (damit meine ich mich)

Ja, ich entwickle mich mit jedem Seminar weiter, jedes Seminar lädt mich dazu ein, wieder einige Schritte mehr in das Neue zu gehen.

Jeder Teilnehmer bringt ein Geschenk für das Seminar und für mich mit. Mit Geschenk meine ich nicht ein äußeres Geschenk, sondern, das Besondere, was jeder Mensch hat. Diesen Schatz, der so leuchtend und strahlend in uns ruht.

Es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit und Freude, wenn ich die leuchtenden Schätze vor mir sehe. Es ermutigt mich dranzubleiben und weiterzumachen.

Gerne möchte ich mit euch Auszüge der Feedbacks von den Teilnehmerinnen der Ausbildung teilen. Ich fühle mich geehrt und schätze es sehr.

kartenkreis

 Feedbacks der Ausbildung Energetisches Heilen

 

Liebe MariannRegina Brachat-Schwab1e, danke dass ich dich kennenlernen durfte. Du hast so eine wunderbare unaufgeregte Art, wie du durch das Seminar geführt hast.

Ein wunderbares Gespür für Schwingungen und Energien und eine sehr einfühlsame Gesprächsführung.

Schon während der Ausbildung habe ich festgestellt, dass ich mich liebevoller annehme, auf meine Grenzen achte, voller Zuversicht meinen Weg verfolge und dies auch sage.

-Regina Brachat-Schwab-

 

 

irmi schwagerMarianne gestaltete die Ausbildung mit sehr viel Wissen, Verständnis und Liebe.

Sie ging auf jeden der einzelnen Teilnehmer ein und hat sich immer erfolgreich bemüht, es für alle angenehm und lehrreich zu gestalten.

Ich bin mehr als zufrieden und kann jedem eine Ausbildung bei Marianne ans Herz legen!!

-Irmtraud Schwager-

 

Ursula MaierEs hat sich während der Ausbildung viel verändert. Vor allem ICH, mein Umfeld, meine Sicht- und Handlungsweise.

Es war eine sehr schöne und angenehme Zeit bei und mit Dir.

Wie schon gesagt es hat bei mir in meinem Leben Einiges bewegt. Ich traue mich durchzustarten und mehr zur mir zu stehen.

-Ursula Maier | www.energetische-haar-heilpraxis.de-

 

Stefanie Selzer1Liebe Marianne, ich danke dir für dein offenes Ohr und deine Wärme die du uns geschenkt hast und auch über deine Ehrlichkeit über dich selbst.

Damit hast du uns gezeigt, dass es möglich ist Ausbilderin und auch Teilnehmerin in der Gruppe sein zu können und dies ist eine Kunst die nicht jeder besitzt. Ein großes Dank an dich!

Nach der Ausbildung war ich voller Tatendrang und mein Weg war bzw. ist klar – alles fliesst…. ich freue mich darauf mich treiben zulassen und bin gespannt wohin die Reise geht.

-Stefanie Selzer | www.stefanie-selzer.de

 

doris gross-uhde

Die Ausbildung durch Marianne fand ich während der gesamten Zeit überaus angenehm. Sie war für mich oft wie ein Netz, das mich auffängt, wenn ich gesprungen bin und keinen Boden unter mir sah.

Sie führt durch die Ausbildung ohne Druck, ganz sanft, lässt jeden Seminarteilnehmer in seinem Tempo voranschreiten – am Ende kommen alle an.

Das Vertrauen in mich selbst ist viel stärker geworden. Ich erkenne klarer, welchen Weg ich gehen werde.

-Doris G.-U.-

Ich wünsche meinen Teilnehmerinnen alles Liebe – erinnert euch immer daran: Ihr seit die Königin in euerm Reich!

Marianne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.