Die Göttin in der Partnerschaft leben

Für mich gibt es nicht nur einen Gott und fertig, nein es gibt auch die Göttin an seiner Seite, die weibliche Urkraft, die das Leben in sich aufnimmt, es austrägt und eine Basis für das Leben hier auf der Erde bereitet.

Die Göttin ist die wunderbare Partnerin neben Gott, beide gemeinsam sind ein Atem, ein Fühlen, eine Einheit, eine Liebe. Diese Partnerschaft ist lange vor uns entstanden, sie entspringen aus einer Quelle.

Diese Quelle allen Seins ist weiblich und männlich, genauso wie wir beides in uns tragen – das weibliche, wie das männliche Prinzip.

Gott und die Göttin sind nicht getrennt, sie sind Eins und möchten uns genau zu dieser Zeit wieder erinnern, sie möchten uns ermuntern, dieses wunderbare Einssein wieder in uns zu entdecken. Es ist in jedem von uns vorhanden, es wurde nur zugeschüttet, genau jetzt ist es an der Zeit diese tiefe Verbundenheit wieder freizuschaufeln, sie leuchten zu lassen.

Lade die Liebe der Göttin in deine Partnerschaft ein

Wir Menschen sind aus dieser Einheit entstanden und sind eingeladen sie zu leben. Doch wie können wir das in unser Leben – in unsere Partnerschaft integrieren?

Zuerst dürfen wir erkennen, dass es zwei total verschiedene Energien sind – die männliche und die weibliche. Die Liebe des weiblichen und männlichen Prinzips drückt sich unterschiedlich aus.  In der Partnerschaft kommt dies wunderbar zum Ausdruck.

Die Göttin, das weibliche Prinzip hilft uns, unsere Stärken als Frau neu zu entdecken und sie in unsere Partnerschaft mit einfließen zu lassen. Dadurch kann eine tiefe innere Ruhe und eine Balance in dich und deine Partnerschaft einziehen. Du wirst mit Hilfe deiner Göttin die Basis für eine liebevollere Partnerschaft erschaffen.

Die Audioaufnahme “Die Göttin in der Partnerschaft leben” hilft dir deinen Zugang zu deiner Göttin zu vertiefen und dich von ihr in deiner Partnerschaft unterstützen zu lassen.

Die Göttin in der Partnerschaft leben
mp3 Download, Dauer 24:5 Min. | 7,1 MB

(Zum download gehe auf den Link, klicke auf deine rechte Maustaste und wähle Ziel speichern unter….)

Ich wünsche dir viel Freude mit der Aufnahme ;-)

Herzliche Grüße

Marianne

 P.S. Zwei weitere Aufnahmen erscheinen hier demnächst auf der Webseite:

Die Göttin geht mit ins Büro

Die Göttin und Rituale im Alltag

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



     

    Bildquelle: aboutpixel.de Closeup of a pretty woman hiding behind a fan © Mark Chambers.jpg

    2 Kommentare

    1. Hallo liebe Marianne
      Danke daß ich heute auf Deine Seite geführt wurde

      Ich befinde mich seit 1 Jahr 8 Monaten in einer Ehekrise.

      Gerade Dein Artikel lebe Deine Göttin hoffe ich hilft mir mein Frau sein zu verändern
      Zum Woche Aller in meiner Familie..

      Danke für Dein Sein
      Alles liebe Silvia

      • Marianne Hauser

        Liebe Silvia,
        das freut mich sehr, dass du zu mir gefunden hast. Und wenn meine Blogbeiträge und Aufnahmen dich in deiner Krise unterstützen können, wunderbar. In jeder Krise steckt auch immer eine Chance, eine Chance für Wachstum und Veränderung. Dann wünsche ich dir alles alles Liebe und freue mich immer von dir zu hören.

        Herzlichst Marianne

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.