Raum der Stille im September – Partnerschaft leben

Diesen Monat geht es weiter im Raum der Stille. Der Raum der Stille ist ein kostenloses Angebot für meine Newsletter-Leser. Er öffnet seine Türen einmal im Monat. Du kannst ganz unkompliziert per Telefon teilnehmen. Vor dem Termin erhältst du alle Daten für die Telefonsitzung, immer mit meinem Newsletter.

Und das Schöne, jede Sitzung wird aufgezeichnet und du kannst dir die Aufnahme später anhören. Es kann ja sein, du hast mal keine Zeit an dem Abend oder du möchtest die Meditation noch mal hören.

Raum der Stille im September – Partnerschaft auf Augenhöhe leben

Inspiriert durch meinen Blogbeitrag widmen wir uns diesen Monat dem Thema Partnerschaft.

Ist es möglich eine Partnerschaft auf Augenhöhe zu führen?

Ist es möglich sich in einer Partnerschaft klar und liebevoll zu begegnen?

Ist es in einer Partnerschaft möglich sich zu verwirklichen und dem anderen seinen Raum zu lassen?

Ich werde dir einige wunderschöne Übungen zeigen, die du ganz einfach in deinen Alltag einbinden kannst.

Termin: 04. September 2017 – 20 Uhr

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich zu meinem Newsletter an. Du erhältst mit meinem Newsletter die Einwahlnummer, schnappst dir dein Telefon und schon bist du dabei im Raum der Stille. Ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüße

Marianne

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert