Raum der Stille – Dein göttlicher Bauplan – lasse dich unterstützen

Es ist schon wieder soweit, der Raum der Stille öffnet am 07. April um 20 Uhr seine Türen.

Wie du vielleicht mitbekommen hast ist der Raum der Stille ein kostenloses Angebot für meine Newsletter-Familie. Einmal im Monat öffnet er seine Türen und du kannst ganz bequem mit deinem Telefon von zu Hause aus teilnehmen.

Raum der Stille im April –  Dein göttlicher Bauplan – lasse dich unterstützen

Im Moment ist so viel los, ich komme fast nicht nach mit all dem Neuen, was gerade auf die Erde einströmt. Da ist es umso wichtiger uns jeden Tag  an unseren göttlichen Bauplan zu erinnern.

Wir alle sind aus einem göttlichen Plan entstanden, diesen Plan tragen wir in uns. Dieser Plan möchte uns daran erinnern, wir sind vollkommen.

Vielleicht sagst du jetzt, wo ist diese Vollkommenheit?

Der Körper schmerzt, die Gedanken rasen, Ängste tauchen auf, das momentane Chaos auf der Erde wirkt nicht nach Vollkommenheit. Das stimmt, wenn wir nur die äußere Verpackung betrachten, doch wenn wir uns erlauben uns mehr mit unserem Körper und Energiefeld zu verbinden, werden wir unseren göttlichen Funken entdecken, auch wenn er nur winzig klein ist – er ist da.

Möchtest du dabei sein, wenn wir gemeinsam ein Feld der Heilung erschaffen?

Termin: Dienstag, 07. April 2020 | 20:00-21:00 Uhr

Du bist herzlich eingeladen.

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich zu meinem Newsletter an, dann erhältst du die Einwahl Nummern für den Abend.

Herzliche Grüße

Marianne

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.