Ein Geschenk für dich!

Dies ist für dieses Jahr mein letzter Beitrag auf meinem Blog.

Mein Blog geht in die Winterpause bis zum 10. Januar. Der nächste Beitrag erscheint am 11. Januar 2016.

Wenn du magst, kannst du dich auf meinem Blog umsehen, es gibt eine Menge an interessanten Beiträgen, viele schöne Audioaufnahmen und auch einige Videos. Lasse dich inspirieren und ermutigen von meinen Tipps und Anregungen.

Ich möchte es nicht versäumen dir ein kleines Geschenk zu machen.

Kläre deinen Körper und dein Energiefeld

Die Aufnahme in dem Video ist bei der letzten Ausbildung Energetisches Heilen entstanden. Ich wünsche dir viel Freude :-)

 

Ich wünsche dir…

Ich wünsche dir eine gesegnete Weihnachtszeit und einen sanften und liebevollen Rutsch in das Neue Jahr.

Ich wünsche dir viele ruhige Stunden, Zeit für dich und deine Lieben.

Ich wünsche dir, dass du deine Einzigartigkeit erkennst und deine Bestimmung im nächsten Jahr mehr und mehr zum Vorschein kommt.

Ich wünsche dir den Mut das Alte loszulassen, damit du mit leichtem Gepäck in das kommende Jahr reist.

Ich wünsche dir die Erkenntnis, dass du nie alleine bist, du wirst zu jeder Zeit von allen Seiten unterstützt.

Danke…

Ein herzliches Danke an dich für deine Besuche auf meinem Blog. Ich freue mich, dich auch nächstes Jahr zu treffen. Wenn du in der Winterpause Zeit hast zum Lesen oder anhören, dann stöbere auf meinem Blog im Archiv (findest du in der rechten Seitenleiste), auf der Downloadseiteauf Facebook, Youtube oder Soundcloud.

Alles Liebe dir!

Marianne

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.