Frohe Ostern und ein Geschenk für dich

Mir kommt es vor, als ob wir gerade einen riesigen Berg besteigen. Das fühlt sich sehr anstrengend an, besonders für unsere Körper. Gleichzeitig ist die Aussicht auf den Gipfel sehr schön.

Wie geht es dir gerade mit der besonderen Situation im Außen?

Heute möchte ich einfach DANKE sagen für dein DAsein, dafür, dass du zu meinen Bloglesern gehörst.

Dieses Jahr ist alles anders

Bei uns ist es die erste Ostern ohne unsere Kinder und Enkel. Jede Ostern haben wir etwas gemeinsam unternommen. Ein bisschen Trauer schwingt dieses Jahr schon mit. Gleichzeitig spüre ich, wie schön es ist auch ohne direkte Treffen verbunden zu sein. Ich glaube, genau jetzt können wir diese Herzensverbindungen noch viel besser wahrnehmen.

Natürlich ist es schön, wenn wir uns persönlich treffen, doch wenn das nicht möglich ist, können wir telefonieren, können Videotreffen organisieren. Die Technik ermöglicht uns so viel. Wir können nach vorne blicken und uns auf das nächste Treffen freuen. Es kommt wieder, das ist sicher.

Da wir alle zu Hause bleiben sollten, können wir die Zeit zur inneren Einkehr nutzen. Wir dürfen uns erlauben mehr Zeit für uns selbst zu haben. Wir können raus in die Natur, können die Ruhe genießen, können uns ganz liebevoll um unsere Bedürfnisse kümmern. Ja und vielleicht entdecken wir ganz neue Bedürfnisse, die wir jetzt stillen können.

Mein Blog legt eine Osterpause bis zum 26. April ein. Der nächste Blogbeitrag erscheint am 27. April 2020.

Ein Geschenk für dich

Gerne möchte ich dir eine Aufnahme mit einer wunderschönen Übung schenken. Die Aufnahme ist im letzten Raum der Stille entstanden. Es ist eine Heilungserfahrung mit unserem göttlichen Bauplan. Ich finde, sie passt ganz hervorragend in die Osterzeit. Wir dürfen uns an unseren göttlichen Funken erinnern und gleichzeitig den göttlichen Funken in uns allen wahrnehmen. Wir alle sind aus einer liebevollen Quelle entstanden. Je mehr wir unseren göttlichen Funken zum leuchten bringen, umso mehr entsteht ein heilsames Feld um uns und letztendlich auf der gesamten Erde. Du bist herzlich eingeladen zu der heilsamen Erfahrung.

Eine Heilungserfahrung mit deinem göttlichen Bauplan

Download
(zum download gehe auf den Link klicke auf deine rechte Maustaste und wähle “Ziel speichern unter”)

Ich wünsche euch allen eine gesegnete, liebevolle und freudvolle Osterzeit mit ganz vielen lichtvollen Momenten.

Herzliche Grüße

Marianne

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.