Die Lebenszahl 8 – die Chefzahl – mit Video

Gehörst du zu den Menschen, die neugierig sind, die mehr von sich erfahren möchten, als nur das was außen sichtbar ist? Möchtest du deine Bestimmung kennen lernen?

Wie kannst du mehr von dir und deiner Bestimmung entdecken?

Heute erzähle ich dir in einem Video von den wundervollen Geschenken, die die Lebenszahl 8 mitbringt. Wenn du die 8 als Lebenszahl hast, dann schau dir das Video an. Kennst du Menschen mit der Lebenszahl 8 – dann kann dir die Lebenszahl helfen, sie besser zu verstehen.

Deine lebenszahl ist einzigartig

Ich stelle in meinen Beratungen immer wieder fest, wie jede Zahl, auch wenn es die gleiche Zahl ist, einzigartig ist. Das ist das Schöne und abwechslungsreiche, jede Beratung ist etwas ganz Besonderes.

Das Geburtsdatum haben wir mitgebracht, bzw. das steht fest, das lässt sich nicht verändern. Das Geburtsdatum, die Uhrzeit, das sind unabdingbare Fakten, anders ist es beim Namen, den können wir beliebig verändern.

Nun müsste man meinen, jeder, der die gleiche Lebenszahl hat, bringt auch die selben Qualitäten mit, sprich müsste total gleich sein. Dem ist nicht so. Es spielen noch eine Menge anderer Faktoren mit, wie z. B. die Eltern, der Wohnort, das Lebensumfeld insgesamt.

Die Lebenszahl zeigt uns die Hauptessenz unseres Lebens. Was wir letztendlich damit machen, das bleibt uns überlassen. Wie der Rucksack mit dem Proviant für unsere Lebensreise. Packen wir den Proviant aus, verspeisen wir die guten Gaben oder lassen wir den Proviant im Rucksack, lassen die Chancen an uns vorüber ziehen.

Es kann sein, dass zwei Menschen die gleichen Lebenszahlen haben und beide sind grundverschieden. Der eine holt das volle Potenzial aus seiner Lebenszahl, der andere nutzt nur einen winzigen Teil davon.

In meinen Beratungen erlebe ich, wie unterschiedlich wir unsere Geburtszahlen, sprich Lebenszahlen nutzen. Oft konnten wir die schönen Gaben einfach nicht nutzen, wir bekamen in unserer Kindheit nicht die Möglichkeiten. Im Erwachsenenalter waren wir es gewohnt so zu leben, ohne den Wunsch unserer Bestimmung näher zu kommen.

Wenn ich meinen Klienten Ihre Lebenszahlen erkläre, von ihren wunderschönen Gaben erzähle, macht sich Erstaunen breit. Tief innen fühlen sie, ja so ist es, ja so möchten sie leben, ja so darf es sein. Sie fühlen die Kraft, die in den Zahlen mitschwingt. Sie erkennen ihre Bestimmung, vielleicht nur ein Hauch davon, eine leise Ahnung. Das reicht schon, sie können langsam Schritt für Schritt diesem neuen Weg folgen.

Wie bei jedem neuen Weg, den wir einschlagen, heißt es alte Wege zu verlassen. Nicht immer einfach, doch letztendlich können wir nur so unsere Bestimmung entdecken. Wenn wir offen sind für unsere Gaben der Zahlen, öffnen sich neue Türen – es braucht die Erlaubnis, das Ja.

Die Lebenszahl 8 stellt sich vor

Die Lebenszahl kannst du ganz einfach ausrechnen, du zählst dein gesamtes Geburtsdatum zusammen, reduzierst bis auf eine Zahl. Wie z.B. 03. 07. 1951, hier ist die Lebenszahl 8.

Die drei Haupteigenschaften der Lebenszahl 8 sind: Organisationstalent, Logische Denkweise und Geschäftssinn

Das Organisationstalent ist sehr ausgeprägt bei der Lebenszahl 8. Sie können ganz wunderbar organsisieren.

Dazu passt der Geschäftssinn, sie können die Fäden zusammenlaufen lassen, sie sind tolle Chefs.

Mit der logischen Denkweise können die Menschen mit der Lebenszal 8 sehr schnell die Lokig hinter allem entdecken. Sie sehen klar und deutlich hinter die Fassade.

Natürlich gibt es auch bei der Lebenszahl 8 Herausforderungen, dazu aber mehr im Video.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Video, ja und vielleicht hast du ja die Lebenszahl 8 und kannst einiges erkennen und neu entdecken. Oder du kennst Menschen mit der 8 und kannst sie vielleicht etwas besser verstehen.

Wenn noch Fragen auftauchen, schreib gerne unten einen Kommentar – ich freue mich immer von dir zu lesen.

Herzliche Grüße

Marianne

P.S. Wenn du mehr über dich und deine mitgebrachten Schätze erfahren möchtest, buche eine Einzelsitzung mit mir.  In der Stunde erfährst du die Schönheit und Tiefe deiner Zahlen und wie du sie in deinen Alltag integrieren kannst.

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.