Die Lebenszahl 6 – die Familienzahl

Keimt in dir der Wunsch deine wahren inneren Fähigkeiten zu entdecken? Fühlst du immer öfter, da gibt es noch etwas in dir, was du noch nicht komplett lebst, was du gerne entdecken und teilen möchtest?

Wie kannst du mehr von dir und deiner Bestimmung entdecken?

In meinem Blogbeitrag stellt sich die Lebenszahl 6 in einem Video vor. Ich erzähle dir, wie deine Geburtszahlen dich bei der Suche nach deiner Bestimmung unterstützen können. Erzähle, was für wunderbare Qualitäten die Lebenszahl 6 in sich trägt. Bist du neugierig geworden, schön, dann schau dir das Video an.

Entdecke deinen persönlichen Weg

Wir alle tragen so viele wunderbare Qualitäten, sprich Fähigkeiten in uns. Es kann sein, dass wir viele Jahre gar nichts davon wissen, sie einfach nicht spüren. Wir haben einen Weg eingeschlagen, der von unseren Eltern oder anderen Personen vorgetrampelt wurde. Wir dachten genau auf diesem Weg müssen wir auf immer und ewig bleiben. Erst wenn wir durch ein Ereignis oder durch innere Unzufriedenheit innehalten, erkennen das ist nicht mein Weg, das ist nicht das, was ich will. Aber was ist mein Weg? Was sind meine Fähigkeiten? Was habe ich zu geben?

Wenn wir an dieser Wegkreuzung ankommen, kann es hilfreich sein dich von deinen Zahlen unterstützen zu lassen. Deine Geburtszahlen halten alle deine Fähigkeiten, sie sind die Geschenke, die du hier auf die Erde mitgebracht hast. Die Zahlen sind klar und rein, sie sind die Wegweiser für deinen Weg.

In meinen Beratungen kommen Menschen, die erstaunt feststellen, sie haben immer schon den Wunsch nach genau ihren Fähigkeiten, die sie in sich tragen gehabt. Traurig stellen sie fest, sie sind diesen Wegweisern nicht gefolgt.

Das Schöne, es ist nie zu spät, egal, wie alt wir sind, wir haben immer eine Chance diese Geschenke der Zahlen anzunehmen und auszupacken.

Wie schön wäre es, wenn Eltern ihre Kinder in ihrer Einzigartigkeit erkennen und sie auf ihren persönlichen Weg begleiten. Sie unterstützen Schritt für Schritt ihre Bestimmung zu entdecken und auch leben zu können. Eine schöne Vision, die mich ermutigt dran zu bleiben, die mich inspiriert auch dich zu ermuntern, entdecke deine Bestimmung mit Hilfe deiner Zahlen.

Die Lebenszahl 6 stellt sich vor

Die Lebenszahl 6 ist die Zahl der Familie. Das bedeutet, sie trägt eine Energie in sich, die regelrecht dazu auffordert eine Familie zu gründen. Das Bedürfnis nach einer Form von Familie wird immer wieder in dein Leben kommen. Es muss nicht unbedingt diese herkömmliche Form von Familie sein, wie Vater, Mutter, Kind. Es ist der Wunsch nach Zusammengehörigkeit, zu spüren, es ist jemand da für mich, ich bin nicht alleine. Und ich kann für jemanden da sein. Beides ist wichtig. Meistens gehören auch Tiere dazu.

Als zweites ist ein großes Bedürfnis nach Harmonie vorhanden. Harmonie in allen Bereichen. Überall sollte Frieden herrschen. Was ja eine tolle Qualität ist. Die Folge daraus ist, wir möchten jeweiligem Streit aus dem Weg gehen. Wir scheuen die Konfrontation.

Die dritte Hauptqualität ist das Bedürfnis nach Schönheit. Menschen mit der Lebenszahl 6 erschaffen sich gerne ein schönes Umfeld. Sie möchten sich wohlfühlen, entspannen und genießen.

Wenn du noch mehr über die Lebenszahl 6 erfahren möchtest, schau dir das Video an.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Video, ja und vielleicht hast du ja die Lebenszahl 6 und kannst einiges erkennen und neu entdecken. Oder du kennst Menschen mit der Lebenszahl 6 und kannst sie vielleicht etwas besser verstehen.

Herzliche Grüße

Marianne

P.S. Wenn du mehr über dich und deine mitgebrachten Schätze erfahren möchtest, buche eine Einzelsitzung mit mir. In der Stunde erfährst du die Schönheit und Tiefe deiner Zahlen und wie du sie in deinen Alltag integrieren kannst. Ich freue mich auf dich!

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.