Schönes Annehmen – NEIN, das kann ich nicht – mit Video

Es gibt so viel Schönes, was für uns bereitsteht, was in uns wartet, angenommen zu werden, wenn da diese Neins nicht wären.

Wie können wir das Schöne annehmen, wenn ein großes NEIN auftaucht?

In meinem Blogbeitrag teile in einem Video, warum dieses Nein auftaucht und was wir tun können, damit wir lernen das Schöne für uns anzunehmen.

Die Neins sind alte Prägungen

Wir Menschen brauchen das Gefühl von ich bin geliebt, ich bin willkommen, ich habe einen liebevollen Platz hier auf der Erde. Ist das bei unserer Reise auf die Erde nicht oder zu wenig vorhanden, taucht immer wieder dieses Nein auf. Nein ich sollte nicht hier sein, Nein ich bin nicht geliebt, Nein ich habe zu wenig Raum hier, Nein, Nein und nochmal Nein.

Da wir als Baby schon im Mutterleib, Geburt und früher Kindheit Prägungen erfahren, speichert sich diese Nein in uns, auch im Körper. Wir lernen, das Schöne ist nicht für uns. Wenn wir etwas Schönes entdecken und die Arme danach ausstrecken, taucht diese Nein auf und wir ziehen uns traurig zurück.

Ein Nein kann sich verwandeln und heilen

In meinem Video gehe ich noch genauer auf das Warum der Neins ein und teile einige Möglichkeiten, wie du dem Nein begegnen und auch zu einem liebevollen klaren Ja kommen kannst. Das Nein kann sich verwandeln und heilen. Das Schöne es ist nie zu spät ;-)

Wir können ganz viel alleine lösen und heilen, uns liebevolle Helfer einladen, die uns unterstützen zu einem Ja zu finden. Wenn du merkst, du schaffst es nicht alleine, dann hole dir Unterstützung in Form einer Sitzung – ich bin gerne für dich da.

Herzliche Grüße

Marianne

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert