Kleine Rückschau auf 2022 – Video

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und bevor wir vollends in das neue Jahr blicken, können wir uns umdrehen und eine kleine Rückschau halten.

Was hat dich dieses Jahr besonders unterstützt?

In meinem heutigen Blogbeitrag teile ich ein Video, indem ich kurz auf das fast vergangene Jahr 2022 zurückblicke. Auf die schönen, wie auch herausfordernden Momente.

Schöne und herausfordernde Momente

Wie jedes Jahr gibt es schöne und auch herausfordernde Momente. Manche Jahre sind besonders anstrengend, vieles ereignet sich so total anders, als erwartet. Gerade die letzten Jahre waren für uns alle so ganz anders als geplant, vieles ist weggefallen, einiges dazugekommen.

In meiner Vorschau vom letzten Jahr habe ich meine Wahrnehmungen geteilt. Jetzt habe ich geschaut, war das wirklich so, konnte ich das annehmen, was da war? Konnte ich das freigeben, was ich nicht mehr brauchte?

Ich finde es immer ganz schön, wenn ich Ende eines Jahres zurückblicke und ein Resümee erstelle.

Die nächsten Wochen werde ich noch mithilfe der Zahlen zurückblicken, was haben sie über das Jahr 2022 erzählt und was war tatsächlich so. Die Zahlen zeigen immer nur bestimmte Möglichkeiten, auf welche Weise es sich dann tatsächlich ereignet, das ist immer die Überraschung.

Natürlich wird es auch noch eine Vorschau auf 2023 geben, aus Sicht der Zahlen und meiner Wahrnehmung.

Herzliche Grüße

Marianne

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.