Was es braucht, damit sich deine Wünsche erfüllen

SANYO DIGITAL CAMERA

Hast du Träume, die sich verwirklichen möchten?

Möchtest du mit beiden Füßen auf der Erde stehen und dich mit der Erde verbinden?

Möchtest du mehr in deine Kraft kommen und dein Leben voller Energie (er)leben?

Jeder Mensch hat Träume, die er ganz bewusst sichtbar machen möchte. Träume, die sich im Leben verwirklichen möchten.

Es ist ein ganz natürlicher Rhythmus, dass sich unser Leben nach unseren inneren Vorstellungen entwickelt.

Wenn wir tief mit der Erde verwurzelt sind, dann sind wir in unserer Präsenz, wir sind in unserer Mitte. Es ist notwendig, dass wir mit beiden Füßen auf der Erde stehen, dass wir uns mit der Erde verbinden, dadurch können die Energien abfließen, die wir nicht mehr benötigen und wir können die kraftvollen Energien der Erde und des Himmels in uns aufnehmen.

Wir können die Inspirationen unsere Seele wahrnehmen und sie liebevoll in unser Leben integrieren.

Mein erstes energetisches Seminar

Mein allererstes Seminar war die Energiebehandlung an den Füßen, vor mehr als 20 Jahren. Damals hatte ich große Mühe in meinem Leben, ich war nicht in meiner Mitte. Ich konnte mich und meinen Körper nicht mehr vollkommen wahrnehmen. Ich war sprichwörtlich außer Rand und Band. Kein Wunder, dass mich meine Seele genau zu diesem Seminar geführt hat. ;-)

Ich konnte sehr schnell eine Veränderung bei mir feststellen, ich spürte mich und meinen Körper wieder intensiver. Ich schwebte nicht mehr einen Meter über der Erde, ich berührte ganz bewusst mit meinen Fußsohlen die Erde.

Ich nahm die Erde über meine Füße viel bewusster wahr, ich konnte mich stärker mit der Natur verbinden. Es entwickelte sich bei mir eine ganz liebevolle Beziehung zu Mutter Erde, die mir so viel Kraft und Stärke schenkt.

Das Seminar mit den Füssen war der Beginn von vielen nachfolgenden energetischen Seminaren.

Ich bin froh und dankbar, dass ich genau mit diesem Seminar begonnen habe. Zuerst muss der Boden, die Substanz vorhanden sein, bevor wir weitergehen können. Die Massage an den Füssen erinnerte mich anzukommen auf der Erde, in meinem Alltag, in meinem Leben.

Als ich mich mit meinen Füßen beschäftigte,  habe ich bemerkt, wie weit weg ich war. Die Füße erinnerten mich, wie wichtig es ist im Jetzt zu sein.

Erst wenn wir gut geerdet, gut verwurzelt mit der Erde sind, kann all das in unser Leben fließen, was wir benötigen, um ein freudvolles, leichtes und liebevolles Leben zu führen.

Erst dann können unsere Wünsche in Erfüllung gehen. Sonst bewegen wir uns in unser Vorstellung und alles bleibt nur ein Traum – wird keine Wirklichkeit.

Ich war erstaunt, wie schnell die Behandlung an meinen Füßen wirkte, ich schenkte mir eine ganze Reihe von energetischen Fußmassagen. Das war so wohltuend, es verwurzelte mich mehr und mehr. Ich konnte mich über meine Füße zum ersten Mal so richtig gut spüren.

Meine Begeisterung war geweckt für die Massage an den Füßen. Ich war total wissbegierig und wollte noch mehr erfahren über meine Füße. So folgten noch einige Seminare.

Alles ist in unseren Füßen vorhanden

In den Füßen ist der gesamte Körper vorhanden, indem wir die Füße massieren, berühren wir jedes Organ, jedes Körperteil unseres Körpers, es kann eine wunderbare entspannende Wirkung entstehen.

Blockaden, Schmerzen und psychische Ungleichgewichte können sich lösen und der Körper kann in seinem natürlichen Rhythmus regenerieren.

Wenn wir die Füße berühren, berühren wir unseren gesamten Körper. Auch Stellen, an die wir sonst nicht hinkommen, wie z. B. den Rücken.

Ich konnte mit dieser wunderschönen Behandlung meine gesamte Familie beglücken. Meine Kinder erzählen mir immer noch, wie sie als Kleinkind die Behandlung an den Füßen erlebten. Sie empfanden es als die reinste Entspannung und erlebten ein Wohlgefühl. Sie wurden ganz ruhig, oft schliefen sie einfach ein.

Die Berührung an den Füßen vermittelt gerade bei den Kindern ein ganz wundervolles beruhigendes Gefühl. Die Mutter oder auch der Vater begegnet dem Kind auf eine ganz neue Weise. Was bleibt ist eine tiefe innige Begegnung.

Ich stelle immer wieder fest, wenn ich eine Behandlung gebe, sie erdet auch mich als Behandlerin. Die Energie der Erde schwingt ganz liebevoll durch diese Behandlung.

Ein liebevoller Weg

Weil wir mit unseren Füßen so nahe der Erde sind, gibt sie uns den Halt und stärkt unser Urvertrauen, wir fühlen, wir sind geborgen, wir sind gehalten, es kann eine tiefe Verbindung zu unserer Seele entstehen.

Indem wir wieder den Halt und die Geborgenheit wahrnehmen, können sich unsere Wünsche aus dieser tiefen Ruhe heraus entwickeln und auch verwirklichen.

Du vertraust dir und kannst voller Vertrauen Schritt für Schritt deine Füße auf deinen Weg setzen und fühlst deine Seele ist bei dir und unterstützt dich. Es entsteht ein liebevoller Weg, den du mit Leichtigkeit gehst.

Audioaufnahme: Deine Füße – Kontaktstellen des Lebens

Diese Audioaufnahme ist beim letzten VHS – Seminar in Villingen-Schwenningen entstanden.

Ich wünsche dir viel Freude damit :-)

Alles Liebe!
Marianne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert