Warum solltest du bei mir eine Numerologie Sitzung buchen? – mit Video

Wir alle möchten gerne das tun und leben, was uns Freude bereitet, was uns spüren lässt, ja genau, das ist es, was mein Herz zum Singen bringt. Egal, ob es im Beruf ist oder in unserer Freizeit. Beides sollte übereinstimmen – in Balance sein.

Was kann uns auf der Suche nach unserer Bestimmung unterstützen?

In meinem Blogbeitrag erkläre ich, warum es einfacher ist, gemeinsam in einer Beratung die mitgebrachten Potenziale zu entdecken und sie liebevoll in deinen Alltag zu integrieren.

Die Zahlen führen uns zu unserem wahren Wesenskern

In meinem Seelenbusiness bekomme ich immer wieder die Fragen gestellt: “Warum sollte ich bei dir eine Numerologie-Sitzung buchen? Was ist das besondere an der Sitzung?”

Gerne möchte ich heute auf die Fragen eingehen. In meinem Video erzähle ich, wie ich zu der Numerologie geführt worden bin und was mich nach wie vor daran begeistert. Es ist eine total einfache Methode, um schnell und auf eine klare und gleichzeitig liebevolle Weise zu deiner Bestimmung geführt zu werden.

Wir haben die Möglichkeit, mit unseren Zahlen unserem wahren Wesenskern näherzukommen. Ich sage bewusst näher kommen, da es aus meiner Erfahrung ein Weg ist, den wir gehen. Wir entwickeln uns mit jedem Tag ein bisschen mehr in unsere Bestimmung hinein. Die Numerologie unterstützt uns dabei. Sie gibt dir Auskunft in Form deiner Geburtszahlen. Zahlen halten eine Menge an Energien, sie möchten sich ausdrücken und nicht nur eine tote Materie sein – sie sind lebendig, wenn wir es zulassen können.

Nun könntest du sagen, wunderbar, dass kann ich alles in einem Buch nachlesen. Es gibt mittlerweile hunderte von Büchern über die Numerologie. Keine Frage, das ist eine tolle Möglichkeit, um noch mehr mit deinen Zahlen in Berührung zu kommen. Vielleicht reicht dir das auch, um deine Potenziale zu erkennen. Mir hat es nicht gereicht, bzw. ich habe zu Beginn kein Buch gelesen über Numerologie, ich habe gleich eine Sitzung gebucht, um mehr zu erfahren. Das hat mich ermuntert, auch Sitzungen anzubieten.

Weil ich erfahren habe, dass in der Sitzung viel mehr meine persönliche Beziehung zu meinen Zahlen in den Vordergrund getreten ist. Indem ich mich mithilfe der Beraterin für meine Zahlen geöffnet habe, konnte eine wunderbare Beziehung zu meinen Zahlen entstehen. Ich konnte sie nicht nur mit meinem Verstand wahrnehmen, sondern sie viel tiefer erspüren – mit meinem Herzen. Das wesentliche war auch noch, dass ich die Hindernisse erkennen konnte, die mich stoppten, meine Potenziale wirklich in mein Leben fließen zu lassen.

In meinem Video teile ich mit dir 3 Schritte, die du mit deinen Zahlen gehen kannst. Wenn du magst, schau vorbei in meinem Video. Ich freue mich auf dich.

Du bist eingeladen…

Welche Erfahrungen hast du mit der Numerologie gemacht? Oder welche Fragen tauchen bei dir auf in Bezug auf deine Zahlen? Gerne kannst du mir eine E-Mail oder unten einen Kommentar schreiben.

Herzliche Grüße

Marianne

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert