Raum der Stille im Mai – Angst oder Liebe

Diesen Monat geht es weiter im Raum der Stille. Der Raum der Stille ist ein kostenloses Angebot für meine Newsletter-Leser. Er öffnet seine Türen einmal im Monat. Du kannst ganz einfach per Telefon teilnehmen. Vor dem Termin erhältst du alle Daten für die Telefonsitzung, immer mit meinem Newsletter.

Und das Schöne, jede Sitzung wird aufgezeichnet und du kannst dir die Aufnahme später anhören. Es kann ja sein, du hast mal keine Zeit an dem Abend oder du möchtest die Meditation noch mal hören.

Raum der Stille im Mai – Angst oder Liebe – welcher Stimme folgst du?

Inspiriert durch meinen Blogbeitrag widmen wir uns diesen Monat dem Thema Angst oder Liebe.
Welcher Stimme folgst du, der Stimme der Angst oder der Stimme Liebe? Es ist wichtig, dass wir den Unterschied erkennen. Dann können wir unsere Wahl treffen.

Wenn wir diesen Unterschied der beiden Stimmen erfasst haben, dann braucht es Übung. Immer und immer wieder üben, damit wir die beiden Stimmen unterscheiden können. Einmal reicht nicht.

Die Stimme der Angst möchte uns klein machen, möchte nicht, dass wir in unsere Größe wachsen.

Die Stimme der Liebe entspringt aus dem Ozean der Liebe. Sie macht uns Mut den nächsten Schritt zu gehen.

Für was möchtest du dich entscheiden?

Wir werden an dem Abend einige Übungen machen, damit dir der Unterschied ganz klar wird. Und natürlich werden wir die Stimme der Liebe stärken.

Termin: Dienstag, 14. Mai 2019 – 20 Uhr

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich zu meinem Newsletter an. Du erhältst mit meinem Newsletter die Einwahlnummer, schnappst dir dein Telefon und schon bist du dabei im Raum der Stille. Ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüße

Marianne

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.