Hast du dich auf dein Jahr 2018 eingelassen? – mit Video

Hast du dich auf dein fast vergangenes Jahr 2018 eingelassen?

Mein Wunsch war und ist es mit ganzem Herzen ja sagen zu können zu meinem fast vergangen Jahr. Ich möchte voller Dankbarkeit und Liebe zurückblicken auf mein 2018.

In meinem Video gehe ich nochmal auf die Qualitäten und Stärken des Jahres 2018 ein. Ich möchte das Jahr nochmal in Erinnerung rufen. Möchte dich einladen, dein Jahr 2018 mit einem klaren und liebevollen Blick vor deinem geistigen Auge vorüber ziehen zu lassen.

Mein Video möchte dich erinnern, was dein Jahr dir ermöglicht hat, wo es dich gestärkt, aber auch wo es dich herausgefordert hat.

Du hast immer noch die Chance zu verändern

Und das Schöne, es ist noch nicht vorbei. Wir haben immer noch Zeit die besonderen Qualitäten des Jahres 2018 für uns wirken zu lassen. Wir können uns erlauben noch mehr von den stärkenden Qualitäten in unser Leben fließen zu lassen. Ja, es braucht manchmal Mut, Vertrauen und Zuversicht sich auf etwas ungewohntes einzulassen. Letztendlich können wir alle nur davon profitieren.

Gerade das Jahr 2018 fordert uns auf, uns mehr für Begegnungen zu öffnen. Begegnungen mit unseren tiefsten Gefühlen und uns auf Herzensbegegnungen im Außen einzulassen.

Bevor wir uns für die Geschenke des Jahres 2019 öffnen, bist du eingeladen, dir die Frage zu stellen: “Habe ich mich auf mein Jahr 2018 eingelassen?” Kannst du klar Ja sagen oder gibt es noch einige verborgene Ecken, die diese Jahresqualitäten noch nicht erreicht haben?

Wunderbar, dann kann dir das Video vielleicht noch einiges klarer werden lassen und du kannst alle deine Ecken in deinem Leben mit diesen Geschenken deines Jahres füllen, du weißt ja es ist nie zu spät ;-)

Das Jahr 2019

Das Jahr 2019 möchte auch noch kurz zu Wort kommen. Ich erkläre die Haupteigenschaften von dem neuen Jahr. Es ist auf jeden Fall eine Menge was uns noch mehr zusammen wachsen lässt, uns noch besser vernetzt. Das sind doch super schöne Aussichten :-)

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Video und freue mich immer von dir zu hören welche Erfahrungen du mit deinem Jahr gemacht hast.

Wenn du noch mehr über deine ganz persönlichen Stärken, deine Bestimmung, deine Seelenqualitäten erfahren möchtest, dann buche eine Beratung mit mir. In der Stunde unterstützte ich dich mit meiner Erfahrung, meiner liebevollen Präsenz und lasse dich deine Zahlen nicht nur mit dem Verstand erkennen, sondern mit deinem ganzen Herzen fühlen.

Herzliche Grüße

Marianne

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.