Es gibt so viele Möglichkeiten, ein Jahr wahrzunehmen, das vor uns liegt. Wie wäre es, das Jahr ganz intuitiv, ohne Hilfsmittel zu entdecken, einfach mit deiner intuitiven Wahrnehmung?
Wie nimmst du dein neues Jahr intuitiv wahr?
In meinem Blogbeitrag teile ich in einem Video meine ganz persönlichen Wahrnehmungen zu dem Jahr 2025.
Offen sein für die Wahrnehmungen
Wie jedes Jahr stimme ich mich kurz vor Beginn darauf ein, was bedeutet ich nehme das Jahr intuitiv wahr. Das geht ganz einfach, in dem ich mich damit verbinde und ganz offen bin, was mir gezeigt wird. Es kann ein Wort, ein Bild, ein Tier, etwas aus der Natur auftauchen… Wahrnehmungen können so vielfältig sein. Jeder Mensch hat eine andere Wahrnehmung. Je mehr wir diese Übung praktizieren, umso besser werden wir erkennen, was uns gezeigt wird.
Dieses Jahr kamen zwei Tiere zu mir, die sehr unterschiedliche Qualitäten aufweisen. Ich sehe diese Tiere symbolisch für die Qualitäten, die das Jahr für mich und auch das große Ganze bereithält.
Zwei Tiere begleiten mich durch das Jahr
Energetisch können wir ganz wunderbar in ein neues Jahr hineinfühlen, wir können einen Hinweis auf die Qualitäten erhalten. Wie sich das Jahr letztlich gestaltet, welche Form sich ausdrückt, das ist das, was keiner sagen kann – es sind die Überraschungen, die das Leben uns schenkt. Es sind die Wunder, die wir dankbar annehmen dürfen und auch die Herausforderungen.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, es ist nicht immer so leicht die neuen Schritte zu gehen. Es gibt genügend blockierende Energien, die uns davon abhalten. Ob es unsere eigenen Ängste sind oder die von außen, die auf uns einwirken. Es wird spannend werden und ich freue mich auf die Geschenke, auch die Herausforderungen werden nicht ausbleiben ;-)
Herzliche GrüßeMarianne
PS: Im Raum der Schöpfung, meinem monatlichen Podcast für meine Newsletterabonnenten gibt es diesen Monat eine schöne Übung mit der intuitiven Wahrnehmung von 2025. Melde dich gleich an, dann erhältst du die Aufnahme mit meinem nächsten Newsletter.