Die Bedeutung der Lebenszahlen – mit Video

Heute geht es weiter mit dem Erforschen der Bestimmung und den Lebenszahlen. Die Zahlen zeigen uns sehr klar und auch sehr schnell, wo wir unsere Aufmerksamkeit hinlenken sollten. Da gibt es kein wenn und aber.

Die Lebenszahl lässt dich erkennen, was für wundervolle Potenziale du mit gebracht hast. Die Lebenszahl ist eine tolle Unterstützung, wenn du an einem Punkt in deinem Leben bist, wo du an dem, was du zweifelst.

Oder, wenn du für dein Kind den klaren und liebevollen Weg erkennen möchtest. Oft schlagen unsere Kinder einen Weg ein, den wir als Erwachsene nicht verstehen, oder wir möchten etwas ganz anderes für unsere Kinder. Da zeigt die Lebenszahl ganz wunderbar auf, welche herrliche Fähigkeiten vorhanden sind.

Video – Die Bedeutung der Lebenszahlen

Im zweiten Video kommen die Lebenszahlen zu Wort. Ich erkläre dir jede Zahl im Einzelnen.

Wenn du das erste Video noch anschauen möchtest, hier kannst du es finden.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Video ;-). Wie immer freue ich mich, wenn du unten einen Kommentar hinterlässt.

Herzliche Grüße

Marianne

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert