Die neun Zahlen mit ihrer Bedeutung zum Namen

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht über deinen Namen? Oder ist es kein Thema, du heißt einfach so und basta? Wenn es dir wichtig ist mehr über deinen Namen zu erfahren, dann lies weiter…

Möchte sich nicht jeder von uns mit seinem Namen wohlfühlen?

In meinem heutigen Blogbeitrag teile ich ein Video mit dir. Ich erkläre die neun Zahlen mit ihrer Bedeutung zu den Namen. Wenn du mehr über die Botschaft deines Namens erfahren möchtest schau dir das Video an.

Kommt dir dein Name fremd vor?

Kennst du das, du hast einen Namen erhalten und fühlst dich nicht unbedingt wohl damit? Jedes Mal, wenn du ihn aussprichst hast du ein seltsames Gefühl? Oder wenn du deinen Namen hörst, kommt er dir fremd vor? Ich kenne das sehr gut Erst als ich die Numerologie mit ihren wunderbaren Möglichkeiten kennenlernte, konnte ich die Qualität, das Schöne, wie auch das Herausfordernde in meinem Namen erkennen.

Entdecke deine Zahl in deinem Namen

Jedem Buchstabe wird eine Zahl zugeordnet, wenn du die Zahlen zusammenzählst, erhältst du deine Zahl, die zu deinem Name gehört. In meinem letzten Blogbeitrag habe ich das noch genauer erklärt. >>>Hier erfährst du mehr

Heute möchte ich dir in meinem Video die Entsprechungen der neun Zahlen zu den Namen erklären. Wenn du mehr über die Entsprechungen der Zahlen zu deinem Namen erfahren möchtest schau dir das Video an. Jede Zahl bringt eine bestimmte Qualität, Energie und auch Schönheit mit. Natürlich gibt es auch eine Herausforderung bei jeder Zahl. Je nachdem, wie du deinen Namen empfindest. Für den einen kann der Name vollkommen in Ordnung sein, für den anderen passt er gar nicht.

Mit meinem Video möchte ich dir deinen Namen näher bringen oder auch Namen aus deinem Umfeld besser zu verstehen.

je mehr wir uns mit unserem Namen versöhnen können, umso mehr können wir das sein was wir wirklich sind, wir sind die Königin, der König in unserem Leben. Wir treffen Entscheidungen, die uns unterstützen und wohlwollend sind. Auch dein Name trägt dazu bei deinen Weg der Bestimmung kraftvoll und klar zu gehen.

Herzliche Grüße

Marianne

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert