Das Haus der Zahlen – die drei Ebenen – mit Video

Bestimmung ist wie ein Feld, das wir für uns und viele Wesen kreieren können. Ist es überhaupt möglich in diesen sehr bewegten und chaotischen Zeiten an Bestimmung zu denken?

Wie kannst du dein Feld der Bestimmung aus der Freude heraus erschaffen?

Gerne stelle ich dir heute die drei Ebenen im Haus der Zahlen vor. Die drei Ebenen enthalten so viel Kraft und Stärke, die zum Ausdruck kommen möchten.

Öffne dich für die Sprache deiner Seele

Der Raum der Bestimmung ist so vielfältig und bunt, es gibt immer so viel zu entdecken. Ich bin immer wieder erstaunt, was nach und nach auftaucht. Seit ich mich mit der Numerologie beschäftige – mit den Qualitäten der Zahlen – öffnet sich mehr und mehr ein Feld der Bestimmung für mich und für viele Menschen. Dieses Feld lädt uns ein, unsere wahren Fähigkeiten und Talente zu entdecken. Nicht wie gewohnt mit unserem Verstand, der alles durchdenkt, alles plant, wie es sein sollte.

Wir dürfen mit unseren Zahlen eintauchen in unser Feld der Bestimmung. Es hält so viel Schönes für uns bereit. Wir dürfen unser Herz und unsere Seele sprechen lassen. Ja, es kann sein, dass die Antworten etwas anders ausfallen, als wir erhofft haben. Manchmal legt uns das Leben etwas vor die Füße, was im Moment total unangenehm ist, was wir nicht geplant haben. Erst im Nachhinein erkennen wir das Geschenk darin. Erkennen, das gehört zu unserer Bestimmung – das fügt sich langsam in unser Leben ein.

Die drei Ebenen im Haus der Zahlen

Ich beschäftige mich schon einige Jahre mit der Numerologie und dem Haus der Zahlen. Das Haus der Zahlen ist eine Vertiefung, es zeigt uns noch mehr von unseren Talenten. Es offenbart uns die einzelnen Zutaten von unserer Bestimmung. Die Lebenszahl ist wie ein Buch, mit dem Haus der Zahlen schlagen wir das Buch auf und lesen die einzelnen Seiten.

Das Haus der Zahlen besteht aus drei Ebenen oder ich nenne sie auch gerne Stockwerke. Zu jeder Ebene gehören drei Räume. Wenn alle drei Räume belegt sind, nennt man es eine Ebene. Das ist eine besondere Stärke, die kraftvoll zum Ausdruck kommen möchte.

Die erste Ebene

Wenn die Räume 1 – 4 – 7 belegt sind entsteht die praktische Ebene. Diese Ebene ist die Basis, das Fundament im Haus der Zahlen. Sie steht der Erde am nächsten. Das bedeutet alle drei Zahlen wirken gemeinsam, mit Durchsetzungsvermögen, Ausdauer, Verlässlichkeit und Selbsterfahrungen.

Die zweie Ebene

Wenn die Räume 2 – 5 – 8 belegt sind entsteht die Ebene der Leidenschaft. Diese Ebene ist die goldene Mitte im Haus der Zahlen. Diese drei Räume drücken sich durch ein Übermaß an Gefühlen, Abwechslung, persönlicher Freiraum aus. Ziele werden mit großer Intensität verwirklicht.

Die dritte Ebene

Wenn die Räume 3 -6 -9 belegt sind entsteht die Ebene der Emotionen. Es ist die oberste Ebene im Haus der Zahlen, sie ist dem Himmel am nächsten. Diese drei Räume drücken ihre Stärke durch Hilfsbereitschaft, Harmonie und großer Verantwortung aus. Es ist auch die Ebene der Gemeinschaft und Familie.

Wenn du noch mehr über die drei Ebenen erfahren möchtest, schau dir das Video an.

Es gibt noch zwei Videos über das Haus der Zahlen, hast du sie schon gesehen? Entdecke deine Talente mit dem Haus der Zahlen  und Das Haus der Zahlen – die Bedeutung der neun Räume

Wenn du magst kannst du dir dein persönliches Haus der Zahlen aufmalen. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Haus. Wenn bei dir noch Fragen auftauchen, schreibe einfach unten einen Kommentar.

Herzliche Grüße

Marianne

P.S. Du möchtest mehr über dein Haus der Zahlen erfahren – deine Talente kennenlernen? wunderbar dann buche eine Sitzung  >>>Hier kommst du weiter

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.