Wie erkennst du sehr schnell deine Bestimmung?

Bestimmung gehört zu einem meiner Lieblingsthemen. Für mich gehören die Zahlen zur Bestimmung. Die Zahlen führen mich sehr schnell und klar zur Bestimmung. Vielleicht fragst du dich jetzt ganz erstaunt: “Was haben Zahlen mit Bestimmung zu tun?”

Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit den Zahlen, der Verbindung zu meiner Bestimmung und habe entdeckt, dass in jeder Zahl eine ganze Menge an Qualitäten steckt. Jede Zahl bringt uns Geschenke mit.

Aus unserem Geburtsdatum können wir genau das erkennen, was uns mehr zu unseren Potenzialen führt. Die Zahlen sind wie Wegweiser auf dem Weg zu unserer Bestimmung.

Natürlich liegt es immer an uns, ob wir die Chance erkennen und unsere mitgebrachten Fähigkeiten leben. In meinen Einzelsitzungen bin ich oft sehr erstaunt, wie viel an wundervollen Fähigkeiten vorhanden sind und wie wenig davon genutzt wird.

Für mich heißt Bestimmung, ich lebe mehr und mehr das, was ich wirklich bin. Ich nutze meine Fähigkeiten für mich und das große Ganze. Ich werde Teil von etwas Größerem. Ich spüre, wo ich gebraucht werde. Trage meinen Teil bei, auch wenn es manchmal ziemlich herausfordernd ist. Letztendlich ist Bestimmung Erfüllung, Begeisterung und Freude.

Video – Erkenne deine Bestimmung mit den Zahlen

In meinem Video erzähle ich dir mehr über die Bestimmung und der Verbindung zu den Zahlen. Erzähle über den Rucksack für die Erdenreise und vieles mehr. Lasse dich überraschen!

 

 

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Video ;-).  Wie immer freue ich mich, wenn du unten einen Kommentar hinterlässt.

Herzliche Grüße

Marianne

P.S. Nächste Woche geht es weiter mit den Zahlen. Ich erkläre dir in einem Video die Lebenszahlen.

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.