Entdecke den richtigen Zeitpunkt – mit 2 Videos

Es gibt nach einer langen Pause wieder ein neues Video. Die Pause dauerte über 6 Monate. Kennst du das, du möchtest dran bleiben an Etwas und doch spürst du, dass es im Moment nicht klappt. So erging es mir mit dem Video aufnehmen. Eine Pause war angesagt und auch wichtig.

Gerade im Sommer bin ich viel draußen und unser Garten braucht mehr Zuwendung und in meinem Seelenbusiness gab es einiges zu tun. So war für das Aufnehmen von Videos einfach kein Raum vorhanden. Das sind die äußeren Bedingungen, gleichzeitig gibt es natürlich auch innere Gründe. Manchmal benötigen wir einfach mehr Raum für die innere Entwicklung, mehr Zeit zum Atmen und Heilen.

Jetzt wo sich alles wieder mehr nach innen zieht, der Garten ruht, habe ich mich dem Thema “Video aufnehmen” wieder zugewandt.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um wieder neu zu starten. Beim Aufnehmen kam wieder die Freude zum Vorschein, es hat mir richtig viel Spaß gemacht. Ja es hat etwas Überwindung gekostet neu zu starten. Die ganze Technik, die einige Monate ruhte wieder neu zu beleben.

Vielleicht gibt es bei dir auch ein Bereich, der wieder neu belebt werden möchte. Etwas, was du schon lange liegen gelassen hast oder etwas, was ganz neu in dein Leben kommen möchte. Dann schau dir das 1. Video an und gleich noch das 2. Video, da teile ich eine Übung, wie du den richtigen Zeitpunkt erkennen kannst und was dich unterstützt bei deinem Neustart.

1. Video – Entdecke den richtigen Zeitpunkt

 

2. Video – Starte neu, eine kleine Übung für dich

 

Ich wünsche dir viel Freude mit den Videos. Gutes Gelingen bei deinen Projekten. Freue mich auch von deinen Erfahrungen zu lesen. Wenn du magst, schreibe unten einen Kommentar.

Herzliche Grüße

Marianne

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert