Online-Seminar – Entdecke deine Bestimmung

Immer mehr Menschen möchten nicht nur funktionieren, sie möchten das tun, was ihnen Freude bereitet, was sie erfüllt, was ihr Herz zum Singen bringt. Tief in uns schlummert ein Samen, der den Namen Bestimmung trägt. Der Samen hält unsere wunderbaren Potenziale, unschuldig, rein und klar. Es sind Geschenke, die wir auf natürliche Weise in unser Leben einladen dürfen.

Das Online Seminar “Entdecke deine wahre Bestimmung”, das an drei Abenden stattfindet, lädt dich ein, deine wahre Bestimmung mit der Kraft der Numerologie zu entdecken.

Du bist etwas ganz Besonderes und hast so viel zu geben. Entdecke in dem Seminar deine einzigartigen Gaben, die du mitgebracht hast. Deine Bestimmung schlummert wie ein Samen in dir und möchte sich zu einer wundervollen Blüte entfalten.

Das Seminar wird dir ein grundlegendes Wissen über die Numerologie vermitteln. Die Vielfalt und Buntheit deiner Zahlen werden ausführlich erklärt und du lernst deine Zahlen mit deinem Herzen zu fühlen. So verbinden sich Verstand und Herz – deine Zahlen werden lebendig.

Lasse dich ein auf das Abenteuer deiner Bestimmung – in Begleitung deiner Zahlen.

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Marianne Hauser! Ich würde sehr gern bei der nummerolgie mitmachen. Aber leider kann ich Mittwoch um 18:30 Uhr noch nicht. Da bin ich noch in der Praxis. Ich arbeite ca bin 19:00 Uhr. Beim nächsten Mal bin ich gern dabei!! Vielen Dank für das Angebot und viel Erfolg beim Seminar!! Liebe Grüße Karin aus Nürnberg

    • Marianne Hauser

      Liebe Karin,
      vielen Dank für deine Nachricht und deine guten Wünsche. Ich biete das Seminar bestimmt nochmal an, vielleicht klappt es dann bei dir.
      Herzlichst Marianne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.