Willkommensgeschenk – Audioaufnahme: Nimm deinen Platz ein

nimm deinen platz ein

JETZT ist der Zeitpunkt deinen Platz einzunehmen

JETZT ist der Zeitpunkt deine Königinnenkrone, deine Königskrone aufzusetzen

JETZT ist der Zeitpunkt das umzusetzen, was du aus ganzem Herzen tun möchtest

Es ist so schön zu spüren, wenn ein Mensch seinen Thron einnimmt. Er sprüht vor Energie, fühlt und lebt seine Bestimmung.

Oft gehen wir aus unserer Mitte und nehmen es nicht bewusst wahr. Erst wenn wir uns verwirrt, müde, ausgelaugt, angstvoll, depressiv fühlen, erkennen wir, wir sind weg aus unserer Mitte. Wir haben uns entfernt vom Platz unserer Kraft und Stärke.

Jetzt heißt es, werde aufmerksam für dich und deine Bedürfnisse. Kehre zurück zu deinem Thron. Genau dazu lädt dich die Audioaufnahme ein.

Trage dich für meine wöchentlichen Inspirationen und Tipps ein und erhalte die Audioaufnahme: Nimm deinen Platz ein – du bist die Königin, du bist der König als Willkommensgeschenk.

Ausserdem gibt es jeden Monat ein Treffen im Raum der Schöpfung, eine Stunde, wo wir gemeinsam atmen, entspannen und Neues erschaffen. Alles ist kostenlos für dich! >>>Hier erfährst du mehr

Herzliche Grüße

Marianne