Zwei Videos für dich – nicht ganz perfekt

Ich probiere die letzten Tage wieder Mal das Medium Video aus.

Es ist für mich noch ziemlich herausfordernd mit der Technik.

Gerade die Lichtverhältnisse benötigen noch meine Aufmerksamkeit.

Heute habe ich mir zwei neue Softboxen bestellt. So werden meine nächsten Videos hell beleuchtet und strahlender sein :-)

Die Videos sind noch ziemlich unperfekt, aber ich denke, ihr könnt trotzdem das Wesentliche daraus entnehmen.

Da ich mich die letzten Tage sehr mit der Numerologie und Bestimmung beschäftige, geht es im ersten Video um deine Bestimmung und im zweiten Video lade ich dich zu einer kleinen Übung mit deiner Lebenszahl ein.

Ich wünsche dir viel Freude beim anschauen und ausprobieren ;-)

Besimmung und deine Lebenszahl

 Übung mit deiner Lebenszahl

2 Kommentare

  1. Renate Vogel

    Liebe Marianne,
    es erstaunt mich immer wieder, wenn ich die Lebenszahlen meiner Mitmenschen berechne, und meine eigene sowieso, dass es so stimmig ist, mit dem, wie ich sie oder mich erlebe und erfahre!

    Deine Videos sind perfekt geworden.

    Ich bin, wie du weißt, Vollzeit berufstätig, und wenn ich arbeite, so bleibt mir oft nicht viel Zeit, sehe aber immer mal gerne hinein und lasse mich inspirieren.
    Gerade bin ich krank und so habe ich Muse, um alles anzusehen und zu hören… und habe gleich danach begonnen, Lebenszahlen zu errechnen und zu schauen, ob sie mit dem Menschen, den ich vor mir habe, übereinstimmen.
    Erstaunlich ist das, welche Übereinstimmung da ist, auch wenn ich versuche, sie dadurch nicht in Schubladen zu stecken.

    Alles Liebe Dir
    Deine Renate

    • Marianne Hauser

      Liebe Renate,
      danke dir für dein Feedback zu meinen Videos.

      Es ist schön, dass du die Numerologie anwendest.
      Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie die Zahlen so klar ausdrücken, was wir Menschen mitgebracht haben. Indem wir jeden Mensch als etwas Besonderes wahrnehmen, kann nie eine Schubladenenergie aufkommen. Mich unterstützen auch die Übungen, die ich für meinen Klienten anleite, so ist jede Zahl ganz speziell. Es gibt ja jeden Menschen nur einmal und jeder bringt etwas ganz Besonderes mit. Dieses Besondere möchte mit der Numerologie zum Ausdruck kommen.

      Ich wünsche dir gute Besserung – sende dir viele heilsame Grüße

      Alles Liebe dir!
      Marianne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.