Zeit für eine kleine Pause

Hallo Ihr Lieben,

es ist Zeit für eine kleine Pause. Mein Blog nimmt sich eine kleine Auszeit, der nächste Blogbeitrag erscheint am 07. Juni 2021.

Im Moment ist so viel in Bewegung, so viel möchte sich im Inneren lösen, altes kommt an die Oberfläche, es geschieht Veränderung und Heilung. Das Neue benötigt Platz, damit sich Ideen und Inspirationen entwickeln können.

Es ist so schön, wenn wir die aktiven, wie auch die ruhigen Momente genießen können. Alles hat seine Zeit. Wir brauchen beides, das Tun und das Sein. Wenn beides harmonisch schwingt, entwickelt sich unser persönlicher, liebevoller Rhythmus.

Wenn du zwischendurch etwas lesen, hören oder schauen möchtest, stöbere doch einfach auf meinem Blog im Archiv (findest du in der rechten Seitenleiste), auf der Geschenkseite, auf  YouTube oder Soundcloud.

Nun wünsche ich dir eine entspannte, wunderschöne Pfingstzeit.

Herzliche Grüße

Marianne

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert