Teleseminar – Entdecke deine wahre Bestimmung

Spontan habe ich mich zu einem Teleseminar entschlossen. Jetzt, wo wir uns persönlich nicht mehr treffen sollten, ist das eine tolle Möglichkeit uns noch mehr zu vernetzen.

In dem Teleseminar lade ich dich ein, deiner wahren Bestimmung näher zu kommen.

Gerade jetzt, wo alles Kopf steht, wo der gewohnte Ablauf wegbricht, haben wir die große Chance uns nach innen hin zu unserer wahren Bestimmung zu wenden. Wir entdecken mit den Zahlen unsere wundervollen Fähigkeiten – unsere Stärken und die Herausforderungen.

Bist du bereit für deine wahre Bestimmung?

Unsere Geburtszahlen halten so viel für uns bereit, sie erzählen deine Geschichte. Bist du bereit dafür?

Es ist so wichtig, dass wir mehr und mehr den Weg unserer wahren Bestimmung einschlagen, mit jedem Schritt legen wir den Grundstein für ein liebevolleres Leben für uns und die gesamte Erde.

Für das Teleseminar brauchst du nur ein Telefon oder Handy, die Einwahl Nummer erhältst du nach deiner Anmeldung kurz vor dem Seminar. Es gibt auch für das Ausland (Schweiz, Österreich) Nummern zu den gleichen Konditionen.

Die letzten 30 Minuten hast du die Möglichkeit Fragen zu stellen zu deinen Zahlen und deiner Bestimmung.

Termin:  31. März 2020 | 19 – 21 Uhr
Kosten: 45 Euro

Nutze die große Chance

In Zeiten, wie diesen, ist es so wichtig, dass wir uns vernetzen, dass wir spüren, wir sind nicht alleine. Gerade jetzt haben wir die große Chance uns und unsere Bestimmung noch mehr zu entdecken. In der Stille schlummern die Geschenke unserer Bestimmung, sie warten darauf entdeckt und gelebt zu werden.

Mein Anliegen ist, dass wir uns an unsere Bestimmung erinnern, jeder für sich und gemeinsam an der großen Bestimmung für unsere Erde teilhaben. Eine neue Erde ist am entstehen, ein Erde , wo die Liebe regiert.

Machst du mit?

Herzliche Grüße

Marianne

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.