Tauche ab in die Stille – Winterpause

Hallo Ihr Lieben,

mein Seelenbusiness und ich tauchen ab in die Stille – wir gönnen uns eine Winterpause bis zum 08. Januar 2017. Diese Zeiten der Stille finde ich sehr bereichernd. In der Stille kann das Neue geboren werden. Neue Ideen, neue Inspirationen können entstehen.

In meinem Video erzähle ich dir, wie wertvoll es ist den Mut zu haben in die Stille und Dunkelheit ab zu tauchen. Ich wünsche dir viel Freude damit.

 

 

Ich wünsche dir eine gesegnete Weihnachtszeit mit vielen stillen, liebevollen Momenten.

Ich wünsche dir einen sanften Übergang in dein Neues Jahr

Ich wünsche dir einen kraftvollen Start in dein Neues Jahr.

DANKE…

Vielen herzlichen Dank, dass du da bist und meinen Blog besuchst. Ich weiß das zu schätzen und freue mich, dich im nächsten Jahr hier wieder zu treffen.

Wenn du in der Winterpause Zeit und Lust hast, dann stöbere auf meinem Blog im Archiv (findest du in der rechten Seitenleiste), auf der Downloadseite, auf Facebook, YouTube oder Soundcloud.

Herzliche Grüße

Marianne

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.