Raum der Stille – kostenloses Angebot

Der Raum der Stille möchte sich wieder öffnen. Vielleicht fragst du dich was ist “Der Raum der Stille”? Es ist ein Raum, wo wir uns regelmäßig treffen. Wo wir gemeinsam Neues erschaffen und Altes loslassen können. Wo wir meditieren, atmen und entspannen.

Der Raum der Stille öffnet sich für meine Newsletter – Familie. Das bedeutet, alle, die meine News erhalten, können kostenlos im Raum der Stille teilnehmen. Es ist ein Angebot speziell für meine Newsletter- Leser. Ich möchte mich für die Treue bedanken und gleichzeitig mit mehreren Menschen regelmäßig Energien bewegen.

Raum der Stille – du kannst gemütlich von zu Hause teilnehmen

Der Raum der Stille wird nicht mehr wie bisher hier vor Ort in Königsfeld seine Türen öffnen, sondern per Telefonkonferenz stattfinden. So können noch mehr Menschen teilnehmen und das Schöne, jeder kann an seinem Platz bleiben und sich ganz gemütlich von zu Hause aus einwählen.

Seit ich meine Einzelsitzungen auch per Telefon anbiete, finde ich es besonders angenehm am Telefon zu arbeiten. Es hat eine Menge an Vorteilen. Ich kann hier bei mir im Haus bleiben und meine Teilnehmer haben keine langen Anfahrtswege. Sie können es sich in ihrem gewohnten Umfeld ganz gemütlich machen.

So sparen wir alle viel Zeit und können sofort loslegen.

Gemeinsam Schönes erschaffen

Da ich sehr gerne mit Gruppen arbeite, ist das eine wunderschöne Möglichkeit mit vielen Menschen gleichzeitig zu meditieren, zu atmen und zu entspannen. Die Energien fließen genau so, ob wir uns direkt in einem Raum treffen, oder per Telefon verbunden sind. Wir können uns immer wahrnehmen, egal wo wir uns aufhalten.

Gerade jetzt, wo sich so viel wandelt und verändert ist es wichtig, dass wir uns treffen. Gemeinsam können wir viel mehr bewegen. Wir können spüren wir sind nicht alleine. Wir können gemeinsam viel Neues und Schönes erschaffen.

Wenn du gerne dabei sein möchtest komm vorbei und erfahre mehr.

>>>Hier kommst du in den Raum der Stille

Herzliche Grüße

Marianne

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.