Numerologie, Lebenszahl, Zahlenhaus???

Du hast noch nie etwas von Numerologie, Lebenszahl und Zahlenhaus gehört?

Wenn du diese Begriffe hörst sind das drei ???

Genauso erging es mir vor einigen Jahren auch.

Alles hörte sich für mich wie Fremdwörter an. Was sollte das, muss man das kennen?

Numerologie war totales Neuland für mich.

Immer wenn mir Neues begegnet, kommt es ganz sachte und doch so selbstverständlich zu mir. Es erreicht mich auf den unterschiedlichsten Wegen. Im Nachhinein erkenne ich, dass es meine Seele war, die mich anstupste und meine Ohren für diese ungewohnten Worte öffnete.

Als ich den Begriff Numerologie das erste mal hörte, wurde etwas in mir hellhörig, das Wort zog mich an. Zwei Kolleginnen von mir redeten über Numerologie und den Erfahrungen, die sie damit machen.

Etwas in mir hörte ganz interessiert zu. Die Numerologie hatte mich in ihren Bann gezogen. Ich wollte mehr davon erfahren.

Probiere das neue Rezept aus

Bestimmt kennst du das, du hörst, wie jemand über ein super leckeres Essen erzählt, dein Appetit wird alleine über das zuhören geweckt. Du möchtest das Rezept für das Essen, du möchtest es auch kosten, es erfahren, wie lecker es schmeckt.

Genau so erging es mir mit der Numerologie. Ich wollte mehr davon, ich wollte es selbst erfahren, was es ist, was es mir für Nutzen bringt, wie es sich anfühlt, erfahren, ob ich mich über die Numerologie besser kennenlerne.

Und das Allerwichtigste, ob ich wirklich zu meiner Bestimmung geführt werde. Das war letztendlich das, was ich mir insgeheim erhoffte. Mehr über meine Bestimmung zu erfahren. Konnte die Numerologie mir wirklich diesen Weg zu meiner Bestimmung ebnen?

Da war ich mir nicht so sicher, ob ein paar Zahlen meine Bestimmung offenbaren.

Mein Interesse war geweckt, ich hatte Feuer gefangen. Die Numerologie ließ mich nicht mehr los. Ich forschte, wo ich noch mehr darüber erfahren konnte, kaufte mir Bücher, nahm Einzelsitzungen bei einer Frau, die sich schon lange mit Numerologie beschäftigte. Ich war mehr und mehr fasziniert von der Numerologie.

Die Zahlen wurden lebendig, jede Zahl hat einen besonderen Ausdruck, eine besondere Qualität, eine besondere Farbe, einen besonderen Klang.

Ich war angekommen in der Numerologie, angekommen bei der Vielfalt der Zahlen.

Zuerst kochte ich eine Menge an Mahlzeiten nur für mich, ich probierte die Numerologie an mir aus. Ich wollte erfahren, wie sie schmeckt, was sie mir zu schenken hat. Je mehr ich ausprobierte, umso begeisterter wurde ich.

Die Numerologie zeigte mir, dass ich meine Bestimmung bereits lebte. Sie gibt mir ein tiefes Vertrauen, dass ich auf meinem richtigen Weg bin.

Die Numerologie bestärkt mich, dass wir alles mitbringen, was wir zu einem einfachen, leichten und liebevollen Leben benötigen.

auflauf

Lecker – noch mehr davon…

Nach dieser Eigenerfahrung wollte sich die Numerologie weiterentwickeln. Meine Familie, Freunde erfuhren davon. Nach und nach zog die Numerologie auch in meine Arbeit ein, in Einzelsitzungen konnten meine Klienten diese wunderbare Kreationen der Zahlen erfahren.

Kennst du das, du probierst einige leckere Rezepte aus, bis du merkst, du möchtest dein eigenes Rezept kreieren?

Genau das passierte mir mit der Numerologie. Nach einigen Monaten war es so weit, mein Rezept war geboren. Und das Schöne, es entwickelt sich, es kommen neue Zutaten dazu, es bleiben Zutaten weg.

So schmeckt die Mahlzeit jedes Mal etwas anders und es wirkt nie langweilig.

Bestimmung ist ein lebendiger Fluss

Wenn wir unsere Bestimmung leben, wird es nie langweilig. Bestimmung ist etwas lebendiges, sie möchte fließen, sie möchte sich zeigen.

Bestimmung ist wie ein lebendiger Fluss, der immerzu in Bewegung ist, der sich mit Freude und Leichtigkeit duch das Flussbett schlängelt.

Bestimmung bedeutet, du lebst deine Fähigkeiten, deine Talente, deine Potenziale.

Du spürst deine Bestimmung, sie zeigt sich in deinem Herzen, dein Herz wird warm und wohlig, wenn du dich an dem erfreust, was du tust.

Deine Bestimmung erwächst aus deiner Seele, es ist eine Seelenqualität, die gelebt werden möchte. Sie möchte nicht nur eine schöne Vision bleiben.

Mit deinen Zahlen wirst du auf den Weg deiner Bestimmung geführt.

Mit deinen Zahlen erkennst du deine Talente, deine Fähigkeiten.

Mit deinen Zahlen verstehst du deinen Lebensweg.

Mit deinen Zahlen handelst du aus deinem Herzen heraus.

ø;

Toleranz für dich und dein Umfeld

Mit der Numerologie lernen wir Toleranz anderen Menschen gegenüber. Wie oft verstehen wir unser Umfeld nicht. Wir können nicht verstehen, warum unser Partner, unsere Kinder, unsere Freunde, unsere Arbeitskollegen so total anders ticken, wie wir.

Mit der Numerologie kannst du vieles mit anderen Augen betrachten. Mit den Augen der Liebe, du verstehst auf einmal, sie können nicht anders, sie haben ganz andere Potenziale, andere Fähigkeiten mitgebracht. als du.

Seit ich mich mit der Numerolgie beschäftige werde ich verständnisvoller, weicher und liebevoller zu mir und meinem Umfeld.

Es zeigt mir die Vielfalt der Menschen hier auf der Erde, jeder ist einzigartig und hat etwas besonderes zu geben. Genau dieses Besondere möchte zum Vorschein kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.