NEU // Teleseminar // Deine Bestimmung wartet auf dich

Du fragst dich schon eine Weile: “Was ist meine Bestimmung? Warum bin ich hier auf der Erde? Was sind meine Fähigkeiten und wo kann ich sie am besten einsetzen?” Wunderbar, solche Fragen kommen dann auf, wenn du den nächsten Schritt in deinem Leben gehen solltest.

Vielleicht denkst du in solchen Augenblicken, Bestimmung ist nur für besondere Menschen. Nur für Menschen, die einen ganz besonderen ausgewählten Beruf ausüben, wie z. B. ein Priester, eine Nonne, ein Lehrer…

Bestimmung betrifft uns alle, egal welchen Beruf wir ausüben, egal wie alt wir sind, egal wo wir wohnen, egal was wir tun. Immer schlummert der Same unserer Bestimmung in uns. Es liegt an uns, ob wir diesen Samen pflegen, ob wir ihn zum Erblühen bringen und auch ernten.

Oft zeigt sich der Wunsch unsere Bestimmung besser kennenzulernen dann, wenn es im Leben hängt, dann wenn es an einer Stelle oder auch an mehreren Stellen blockiert. Wenn es einfach nicht mehr so läuft, wie du es dir vorgestellt hast.

Du möchtest nicht mehr nur funktionieren, das tun, was dir vorgegeben wird. Du möchtest frei entscheiden können, das tun, wo du fühlst du bist am richtigen Platz. Deine Freude bestimmt dein Leben, auch wenn es Mal herausfordernd ist, du lässt dich nicht klein machen, du bleibst in deiner Größe, in deiner Kraft.

Die Zahlen sind wunderbare Geschenke

Als ich vor vielen Jahren mit der Numerologie – mit meinen Zahlen in Kontakt kam, kamen viele Ahs und Ohs aus meinem Mund. Ich lernte mich mehr und mehr kennen. Ich verstand auf einmal, warum ich in gewissen Situationen so handelte. Ich konnte die Vergangenheit besser akzeptieren und mit liebenden Augen zurückblicken.

Ich konnte mein Umfeld, meinen Partner, meine Kinder, all die Menschen, die mir nahe stehen viel besser. verstehen. Die Zahlen zeigten mir auf sehr klare und ummissverständliche Weise meine Vergangenheit, meine Gegenwart und lassen mich einen Blick in die Zukunft werfen.

Natürlich geben die Zahlen eine bestimmte Energie vor, welche Form wir ihr geben, das liegt an uns.  Ich sehe das gerne wie einen großen Teigklumpen, jeder wird etwas anderes daraus formen. Wir sind die Schöpfer unseres Lebens, wir haben den freien Willen.

Es liegt an uns, ob wir die Geschenke der Zahlen annehmen, sie sinnvoll einsetzen und den liebevollen Weg einschlagen. Die Zahlen sind Wegweiser auf unserem Lebensweg.

Die Vorteile eines Teleseminars

Beim Teleseminar kannst du ganz bequem von zu Hause aus teilnehmen. Du hast keinen langen Anfahrtsweg. Das einzige, was wichtig ist, ein Telefon.

An dem Abend hast du die Möglichkeit deine Fragen zu stellen. Ich werde dich in einem kurzen Powercoaching unterstützten. Es ist die Chance deiner Bestimmung mit den Zahlen ausführlicher zu begegnen. Nutze die Chance!

Wenn du an dem Abend verhindert bist, oder du möchtest die gesamte Teleseminar zum Vertiefen noch mal anhören, es gibt eine Aufzeichnung. Du erhältst sie 2-3 Tage danach.

Wenn du dich noch intensiver mit deiner Bestimmung beschäftigen möchtest, dann ist das Teleseminar: “Deine Bestimmung wartet auf dich” genau passend.

>>Hier kannst du dich informieren

Herzliche Grüße

Marianne

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.