Mein Gastbeitrag auf dem Blog von Cornelia

Da ich immer wieder mal auf anderen Blogs stöbere, entdeckte ich auch den Blog von Cornelia, oder sie entdeckte mich? ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr so genau.

Ich lese gerne auf Cornelias Blog. Sie schreibt so wunderbar aus dem Leben und für das Leben. Da ist nicht nur reine Theorie, alles lässt sich so praktisch nachvollziehen.

Cornelia hat ein Projekt ins Leben gerufen, darin möchte sie Menschen zu Wort kommen lassen, die über ein Leben vor dem Tod berichten.

Als ich darüber las, fühle ich mich spontan davon angezogen und heute ist es soweit mein Gastbeitrag auf Cornelias Blog ist online.

“Lebst du deine Bestimmung voller Freude” habe ich mir als Beitrag ausgesucht. Es ist eines meiner Lieblingsthemen, worüber ich gerne nachdenke und auch schreibe. Ich beobachte gerne Menschen und spiele Detektiv, ob sie wirklich ihre Bestimmung, das leben, was sie an Fähigkeiten mitgebracht haben.

Wenn du mehr über deine Bestimmung erfahren möchtest, dann schaue dir meinen Beitrag und das Interview auf dem Blog von Cornelia an. Hier geht es direkt zum Blog.

2 Kommentare

  1. Danke Marianne für deine lobenden Worte :-) Das freut mich sehr. Vielen Dank, dass du dich meinem Projekt angeschlossen hast. Die unterschiedlichen Zugänge sind sehr interessant. Ich freue mich auf das Wachsen des Projektes. LG Cornelia

  2. Marianne Hauser

    Liebe Cornelia,
    dein Projekt finde ich eine tolle Idee und ich habe sehr gerne mitgemacht. Ich werde es auf jeden Fall auf deinem Blog weiterverfolgen und bin gespannt, wie es sich entwickelt.

    Liebe Grüße an dich
    Marianne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.