Mein erstes Interview

Ich hatte vor Kurzem ein Interview mit Lea Hamann. Ich kenne Lea schon einige Jahre und das Thema des Interviews gehört zu einem meiner Lieblingsthemen: “Werde König(in) in deinem Reich.”

Es war mein erstes Interview per Skype, natürlich war es etwas aufregend, doch es hat mir auch ganz viel Freude bereitet. Ich wünsche dir viel Freude beim Anschauen. ;-)

Alles Liebe!

Marianne

 

 

2 Kommentare

  1. Liebe Marianne, ganz zufällig habe ich gerade Dein Interview angehört. Es ist genau das was ich momentan empfinde: man fült sich manchmal wie von einem anderen Stern, wenn man anfängt die eigenen Bedürfnisse wahr- und ernst zu nehmen. Das sind so tief verwurzelte Denk- und Verhaltensmuster, dass man manchmal den Mut verlieren möchte, wenn man dieRreaktionen der engeren Umgebung erlebt. das Interview hat mir sehr geholfen mich in dieser Situation nicht alleine zu fühlen. Damit wird es gleich etwas leichter!! Deine Art Deine Erfahrungen weiter zu geben ist sehr schön!!!

    U.G.

    • Marianne Hauser

      Liebe Ursula,

      das freut mich, dass mein Interview dich auf deinem Weg unterstützen konnte.

      Ja dieses Gefühl wir sind von einem anderen Stern kenne ich sehr gut. Wenn wir erwachen, verändert sich so viel. Für mich ist es wichtig, mich mit Menschen zu verbinden, die mich verstehen, so wird alles einfacher. Gleichzeitig können wir nicht aus dem Umfeld ausbrechen, wo wir uns befinden, da dürfen wir lernen unsere Bedürfnisse zu erkennen, sie auf eine liebevolle und klare Weise umzusetzten. Das ist nicht immer so einfach, doch wir dürfen auch Geduld mit uns haben, alles entfaltet sich in seinem eigenen Rhythmus.

      Alles Liebe dir!
      Marianne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.