Mein DANKE – Tag

Letzte Woche hatte ich auf einmal das Bedürfnis einen Tag als DANKE-Tag zu wählen. Es gibt ja so viele bestimmte Tage, warum nicht einfach einen Tag wählen, der voller Dankbarkeit ist.

Ich schrieb an Menschen, denen ich schon lange Danke sagen wollte. Ich sagte Menschen Danke, die mir an dem Tag begegneten. Ich war einfach so voller Dankbarkeit erfüllt und wollte es weiter geben.

Dankbar zu sein ist etwas wundervolles. Dankbar zu sein für das, was mich umgibt. Ja und da gibt es eine Menge. Egal, wie mein Leben verlief, ich bin total dankbar. Es geht mir gut und ich möchte diese Dankbarkeit weiterreichen. Ich bin so reich beschenkt und freue mich, wenn ich  es weitergeben darf.

Ich treffe immer wieder Menschen, die sich so über ein einfaches DANKE freuen.

Danke, dass es dich gibt

Danke, dass du da bist

Danke, dass ich dich kenne

An meinem DANKE-Tag wurde es mir immer ganz warm ums Herz. Ich fühlte diese Energie, der Liebe in mir und um mich. Ja, wenn ich Dankbarkeit fühle strömt so etwas warmes, liebevolles durch mich. Es braucht so wenig, um dankbar zu sein. Ja und es braucht genauso wenig, um es weiterfließen zu lassen, es reicht ein Wort: “DANKE”

Heute möchte ich auch DIR ein großes “DANKE” schenken. Ein Danke, dass du zu meinen Blog-Besuchern gehörst. Es ist so schön für mich, wenn ich sehe, wie viele Menschen meinen Blog lesen. Es ist wundervoll, wenn ich die Rückmeldungen lese, die ich über die Kommentare oder über Emails erhalte. Das erfreut mein Herz.

Auch ein dickes “DANKE” an meine Klienten und Seminarteilnehmer. Es ist immer wieder sehr berührend, was alles in einer Stunde oder an einem Seminarwochenende möglich ist. So wundervoll, was möglich ist, wenn wir angeschlossen sind an die Liebe Gottes und verbunden sind mit der Erde.

Es gäbe jetzt noch so viel für das ich “DANKE” sagen könnte. Mein heutiger Beitrag ist kurz, doch sehr gefüllt mit einem großen liebevollen

“DANKE”

Herzliche Grüße

Marianne

P.S. Schau doch immer wieder auf meiner Geschenke – Seite nach. Da gibt es immer wieder neue kostenlose Aufnahmen für dich. Ganz neu, die Übung mit deiner Lebenszahl. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören!

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



2 Kommentare

  1. Corinna

    Liebe Marianne,
    ich möchte dir auch von Herzen Danke sagen, für deine schönen Nachrichten.
    alles liebe🌈💥🌟 Corinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.