Mein Blog legt eine kurze Pause ein

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich entschieden, dass mein Blog eine kleine Pause benötigt. Pausen fördern die Kreativität und das ist beim Schreiben eine wichtige Sache. Ich möchte mit meiner Familie richtig viel Zeit verbringen. Ausserdem möchte ich meine Blogbeiträge nicht für zwei Wochen vorschreiben, sie sollen frisch auf den Teller kommen, sprich auf meiner Webseite erscheinen.

Das bedeutet, mein nächster Blogbeitrag erscheint am 16. April 2018.

Wenn du zwischendurch etwas lesen möchtest, stöbere doch einfach auf meinem Blog im Archiv (findest du in der rechten Seitenleiste), auf der Geschenkseite, auf Facebook, YouTube oder Soundcloud.

 

Herzliche Grüße

Marianne

P.S. Das nächste Treffen im Raum der Stille findet am 03. April 2018 statt. Wir bewegen das Thema: “Klare Entscheidungen treffen”

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.