Mein Blog geht in die Sommerpause

Hallo Ihr Lieben,

es ist so weit, mein Blog geht in die Sommerpause. Am 30.  August 2021 erscheint der nächste Blogbeitrag.

Es ist so schön, wenn wir die aktiven, wie auch die ruhigen Momente genießen können. Alles hat seine Zeit. Wir brauchen beides, das Tun und das Sein. Wenn beides harmonisch schwingt, entwickelt sich unser persönlicher, liebevoller Rhythmus.

In der Pause darf neues entstehen, neue Ideen und Inspirationen entwickeln sich. Ich bin gespannt, welche Inspirationen sich die nächsten Wochen noch zeigen und wie sie langsam Gestalt annehmen.

Dazwischen nehme ich mir ganz viel Zeit für meine Familie, meinen Mann, die Kinder und Enkel. Es gibt einige Treffen und wir genießen das gemeinsame Zusammensein. Dazwischen lege ich mich in die Hängematte und lasse alles baumeln ;-)

Wenn du zwischendurch etwas lesen, hören oder schauen möchtest, stöbere doch einfach auf meinem Blog im Archiv (findest du in der rechten Seitenleiste), auf der Geschenkseite, auf  YouTube oder Soundcloud.

Nun wünsche ich dir eine entspannte, wunderschöne Sommerzeit, bis bald!

Herzliche Grüße

Marianne

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.