Mein Blog geht in die Sommerpause

Mein Blog geht in eine Sommerpause. Er meldet sich am 04. September 2023 wieder zurück mit dem nächsten Blogbeitrag.

In der Pause darf neues entstehen, neue Ideen und Inspirationen entwickeln sich. Ich bin gespannt, welche Inspirationen sich die nächsten Wochen noch zeigen und wie sie langsam Gestalt annehmen.

Zwischendurch lege ich mich in die Hängematte, entspanne, genieße und lasse alles baumeln ;-)

Es ist so schön, wenn wir die aktiven, wie auch die ruhigen Momente genießen können. Alles hat seine Zeit. Wir brauchen beides, das Tun und das Sein. Wenn beides harmonisch schwingt, entwickelt sich unser persönlicher, liebevoller Rhythmus.

Ein kleines Geschenk für dich

Damit du deine Sommerzeit ganz entspannt und erholsam gestalten kannst, habe ich für dich ein kleines Geschenk – eine Entspannungsübung mit dem Titel: Urlaubsfeeling für dich und deinen Körper. Die Aufnahme ist ein Ausschnitt aus dem Raum der Schöpfung, meinem monatlichen Podcast, speziell für meine Newsletter Abonnenten.

Download

Für Zwischendurch

Wenn du zwischendurch etwas lesen, hören oder schauen möchtest, stöbere doch einfach auf meinem Blog im Archiv (findest du in der rechten Seitenleiste), auf der Geschenkseite, auf YouTube oder Soundcloud.

Meine Sitzungen laufen im eingeschränkten Rahmen weiter. Wenn du dich im August unterstützen lassen möchtest, dann schau gerne auf meinen Kalender, es gibt noch freie Termine. >>>Hier erhältst du alle Infos

Nun wünsche ich dir eine entspannte, wunderschöne Sommerzeit, bis bald!

Herzliche Grüße

Marianne

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert