Komm mach mit im Raum der Stille – du bist herzlich eingeladen

Gerade jetzt, wo wir immer noch zum Rückzug gezwungen sind, wo wir uns nicht in größeren Gruppen treffen können, ist es wichtig uns zu vernetzen. Die Technik bietet uns diese Möglichkeit.

Möchtest du ganz unverbindlich an einer Gruppe teilnehmen, die dich dabei unterstützt deinen Weg liebevoll und klar zu gehen?

Gerne stelle ich dir meinen Raum der Stille vor, an dem du vollkommen kostenlos teilnehmen kannst. Der Raum der Stille öffnet einmal im Monat seine Türen.

Der Raum der Stille lädt dich ein

Der Raum der Stille wurde von mir vor ein paar Jahren ins Leben gerufen. Meine Vision war und ist, dass sich Menschen einmal im Monat treffen können. Da ich diese Treffen nicht von einer Entfernung abhängig machen wollte, entstand ein virtueller Raum, das bedeutet wir treffen uns für eine Stunde am Telefon.

Wir können in dieser Stunde energetisch ganz viel bewegen, wir können spüren, dass wir eine Gruppe sind, dass es da noch andere Menschen gibt, die an einem gemeinsamen Thema arbeiten. Menschen, die auch auf dem Weg in das Neue sind, die mehr Liebe für sich erlauben möchten. Menschen, die am Erwachen sind, was bedeutet, die raus wollen aus dem lieblosen funktionieren, die mehr ihre Bestimmung leben möchten.

Jeden Monat gibt es ein bestimmtes Thema, was wir bewegen. Wenn du an dem Abend nicht dabei sein kannst, kein Problem, die Stunde wird aufgenommen und du kannst sie dir später anhören.

Der Raum der Stille ist ein kostenloses Angebot, das heißt, du kannst dich mit deinem Telefon einwählen, wenn du eine Flat hast ist es komplett kostenlos. Auch die Audioaufnahme stelle ich dir auf einer geschützten Seite kostenlos zur Verfügung. Alle Abende stehen auf der Seite und du kannst alle kostenlos anhören.

Die einzige Voraussetzung, damit du im Raum der Stille teilnehmen kannst, du solltest zu meiner Newsletter – Familie gehören. Es ist ein kostenloses Angebot ausschließlich für meine Newsletter – Abonnenten.

Wenn du im nächsten Raum der Stille am 16. Juni 2020  dabei sein möchtest, melde dich gleich zu meinem Newsletter an. Wir bewegen das Thema: “Lebst und teilst du deine Talente?”

>>>Hier erfährst du alles über den Raum der Stille

Ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüße

Marianne

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.