Können wir das Schöne voller Dankbarkeit annehmen?

Wie geht es uns, wenn wir etwas Schönes erhalten, wenn uns etwas völlig Unerwartetes erreicht?

Können wir etwas Schönes voller Dankbarkeit annehmen?

In meinem Blogbeitrag teile ich heute ein wunderbares Feedback, das mich total erfreut hat, ja es hat mein Herz regelrecht zum Singen gebracht :-)

Hindernisse gemeinsam lösen

Diese Woche möchte ich mit euch ein wunderbares Feedback von einer Klientin teilen. In unregelmäßigen Abständen frage ich meine Klienten an, ob ich ein Feedback zu meinen Sitzungen erhalten kann. Damit es leichter fällt, habe ich einen kleinen Fragebogen erstellt. Gleichzeitig, kann man aber auch mit eigenen Worten ein Feedback geben.

Mit meinen Coaching-Sitzungen lade ich Menschen ein, mehr in ihre Kraft und Schönheit zu kommen, ihr wahres Selbst, ihre Potenziale zu erkennen und auch zu leben. Auf diesem Weg tauchen Hindernisse auf, bzw. meine Klienten kommen mit ihren Herausforderungen zu mir. Es können Traumas aus der frühen Kindheit, aus der Vorgeburt, aus dem Jugendalter, aus dem erwachsenen Leben oder sogar aus früheren Leben sein. Immer sind es kleine oder größere Themen, die irgendwo im Körper, im Energiefeld oder in der Seele gespeichert sind.

Wir können ganz viel alleine erkennen, lösen und auch heilen. Wenn es um größere Geschichten geht, ist es hilfreich sich Unterstützung zu holen. Wir dürfen lernen, wir müssen nicht alles alleine bewältigen, wir dürfen Hilfe annehmen.

Ein wunderbares Feedback

Liebe Marianne
Ich bin unglaublich dankbar für deine Unterstützung. Ich versuchte zunächst Frühkindliche- und Kindliche-Trauma-Heilung auf der körperlichen Ebene «alleine» zu bewältigen. Irgendwann wurde mir bewusst, dass ich mir Hilfe holen darf und ich es nicht alleine «machen» muss.
Seit meinen Coachings mit dir hat sich so vieles bei mir geändert. Endlich habe ich Zugang zu meinen inneren Helfern und kann ihre Unterstützung annehmen. Es kommt immer mehr Lebensfreude auf und meine Kreativität beim Kochen kommt wieder mehr zum Vorschein. Mein Bewusstsein verändert sich Schlag auf Schlag und langsam wird mir bewusst, wie großartig und mutig ich wirklich bin – kann mein «anders-sein», das besondere, was ich bin, immer mehr annehmen. Auch in meiner Beziehung hat sich einiges geändert seitdem. Ich bin nicht mehr unsicher, kann noch mehr für mich und meine Bedürfnisse einstehen – ohne ihn dabei zu übergehen. Auch kann ich mich viel mehr für meinen Partner öffnen und teilweise sogar meine Schutzmauer ihm gegenüber völlig weglassen – wow, was für eine Erfahrung! Und ja, dadurch reagiert auch er anders auf mich und es kommt endlich Bewegung in unsere komplizierte Beziehung 😊
Deine Coachings bringen mich enorm weiter. Dank deiner mitfühlenden und verständnisvollen Art fühle ich mich bei dir sehr gut aufgehoben – du weißt genau wo ich stehe und was jetzt dran ist. Du bringst mich liebevoll an Punkte in meinem Innern, wo ich niemals zuvor war – und das bewegt und verändert unglaublich viel!
Ein größeres Geschenk als mir Coachings bei dir zu gönnen, kann ich mir glaub ich nicht machen – tausend Dank dafür, dass es dich gibt und du diese wertvolle Unterstützung anbietest!
Alles Liebe für dich
Nicole Mändli

Voller Dankbarkeit annehmen

Es ist so schön, wenn wir uns mehr und mehr für die erfüllenden Dinge öffnen können. Ich kann mich noch gut an Situationen zu Beginn meiner Arbeit erinnern. Wenn ich ein Feedback erhalten habe, war ich etwas beschämt, so viel Schönes zu hören war überwältigend. Es ist für mich so normal, Menschen zu unterstützen. Gleichzeitig zeigte sich eine Stelle, die aufblinkte und die Worte aufsog, ah so nehmen mich meine Klienten wahr, ah so wirkt diese wunderbare Arbeit.

Mittlerweile zeigt sich pure Freude über jedes Feedback, ich sammle sie und teile sie auch gerne. Es sind wunderbare Schätze, die meine Arbeit beschreiben, sie klarer werden lassen. Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar für dieses Feedback und auch für alle, die ich bekommen habe und noch bekommen werde.

Herzliche Grüße

Marianne

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.