Kennst du deine Liebeszahl? – Video

Wie in meinem letzten Blogartikel versprochen, gibt es heute die Übung mit deiner, bzw. eurer Liebeszahl.

Die Liebeszahl ist ja die Zahl, die entsteht, wenn du deine Lebenszahl und die deines Partners zusammen zählst.

In meinem Video erzähle ich dir ein bißchen mehr über die Zahl der Liebe.

Wie sie entsteht, welche Bedeutung sie hat und wie du sie in deinem Alltag einsetzen kannst.

Ich gebe dir auch ein kleines Beispiel, wie die Liebeszahl wirkt.

Und wie immer sollte es für dich nicht nur theoretisch bleiben, sondern auch ganz praktisch erfahrbar werden.

Alles was wir hören über die Zahlen ist sehr unterstützend, doch es bleibt reine Theorie, wenn wir die Zahlen nur über den Verstand wahrnehmen.

Die Übung lädt dich ein, deine Zahl zuerst einmal vor deinen inneren Augen wahrzunehmen und sie mit deinem Herzen zu fühlen.

 Video: Deine Liebeszahl

Audioaufnahme: Übung mit deiner Liebeszahl

Deine Liebeszahl

Länge: 17 Minuten

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Übung und freue mich immer von deinen Erfahrungen zu hören, bzw. zu lesen.

Herzlichst Marianne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.