Ich gehe in die Winterpause…

Wir gehen langsam in die Endrunde des Jahres 2019 – noch einige wenige Tage und wir starten in das besondere Jahr 2020. Es ist Zeit für eine Winterpause, für mich und mein Seelenbusiness.

Die Tage zwischen den Jahren empfinde ich als sehr besonders und die ersten Tage im neuen Jahr laden mich ein, langsam zu starten. Ich gönne mir ganz viel Zeit für den Abschluss und den Neubeginn des Jahres. Zeit zum ausruhen, Zeit zum genießen, Zeit zum feiern – Zeit für Heilung.

Ich möchte mir und meiner Familie für diese Tage ganz viel Raum schenken.

Ein besonderes DANKE

Wenn du in der Winterpause Zeit und Lust hast, dann stöbere auf meinem Blog im Archiv (findest du in der rechten Seitenleiste), auf der Geschenkseite, auf Facebook, YouTube oder Soundcloud.

Ein großes DANKE, dass du meinen Blog besuchst und liest

DANKE  an meine Newsletter – Abonnenten

DANKE an alle, die im Raum der Stille dabei sind

DANKE an meine Klienten und Seminarteilnehmer

DANKE an alle, die mich liebevoll begleiten und unterstützen

Winterpause bis einschließlich 12. Januar 2020

Ich wünsche dir und deinen Lieben eine gesegnete Weihnachtszeit mit vielen friedvollen Stunden. Möge sich dein Jahr 2020 mit ganz viel Licht, Liebe, Glück, Frieden und Heilung füllen.

Herzliche Grüße

Marianne

P.S. Hast du das Weihnachtsgeschenk – die Geschichte von zwei Bären – schon entdeckt? >>>HIER findest du es

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.