“Ich Bin” von Ute Ullrich

Kreativ sein ist etwas ganz wunderbares, ich probiere so gerne immer wieder Neues aus. Mein neues Projekt ist ein Video mit Musik von Ute Ullrich und mit Bildern von mir. Die Gestaltung hat mir so viel Freude bereitet, im Hintergrund lief die Musik und hat mich inspiriert.

Ich bin ein Fan von Ute Ullrich, ihre Lieder berühren und bewegen einiges in mir. Ihr Lied “Ich Bin” höre ich seit Monaten immer wieder gerne.

Das Lied öffnet in mir Räume., die sich kraftvoll und klar anfühlen. Es zeigt mir, wie besonders wir sind und wie viel wir erreichen können, wenn wir an uns glauben.

Vertraue dir…

Wenn wir unserem großen “ICH BIN” vertrauen, dann sind wir angeschlossen an eine höhere Ebene, dann fühlen wir die All-Liebe, dann sprudelt es aus der unendlichen Quelle, dann sind wir verbunden mit Gott.

Wir haben die Wahl, öffnen wir uns für die Liebe Gottes, schenken wir uns die Schönheit, die darin erhalten ist?

Oder entscheiden wir uns für die schwere, dunkle und schmerzhafte Variante?

Also ich bin dabei bei der Liebe, Schönheit und der leichten Variante. Dann fließt das Leben doch gleich viel leichter, freudvoller und mit viel mehr Humor.

Ich bin

Und ich leb und ich lieb
Und ich bin und ich geb
Und Wissen umgibt
Und friedvolles siegt
Wenn es Außen auch bebt
Und sich Alles verdreht
Nichts bleibt bestehn
Jede Form wird vergehn

Und in mir ist Klarheit, in mir ist gut
Nichts ist unmöglich, wenn ich in mir ruh
Wahrheit trägt weiß, übersteht jedes Tal
Und Schönheit im Innern, die eigene Wahl
Einfach nur da sein, wach und präsent
fühlen und atmen,  das eigne Herz brennt
Wahrheit trägt weiß, übersteht jedes Tal
Schönheit im Innern, die eigene Wahl

Wenn Gedanken still stehn
Sich im Sande verwehn
Jede Zelle pulsiert
Kein Problem existiert
Wo Kontrolle vergeht
Weil Vertauen entsteht
Wieso, weshalb und wohin
Ich leb und lieb …..

Und in mir ist Klarheit…

Von Ute Ullrich aus dem Album “Einfach Ich”
www.uteullrich.de

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Video – lasse dich inspirieren und vielleicht erwacht auch in dir eine ganz neue Form von Kreativität. Natürlich habe ich bei Ute nachgefragt, ob ich ihre Lieder und Texte veröffentlichen darf. Sie war begeistert – Danke liebe Ute.

Wenn du dein “Ich Bin” noch mehr entdecken möchtest, ist die Ausbildung Energetisches Heilen eine ganz wunderbare Möglichkeit. Du bist eingeladen – ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüße

Marianne

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.