Heilung für dich

Heilung ist ein so breites Feld. Es gibt so viele Methoden, die Heilung versprechen.

Doch was ist es letztendlich, was uns heilt?

Was oder wie heilen wir?

Für mich gibt es nur eine Heilerin in mir – das ist meine Seele. Sie weiß ganz genau, wo ich Heilung benötige, sie kennt mich, seit ich existiere.

Meine Seele lädt mich jeden Tag ein, Heilung geschehen zu lassen. Nicht nur, wenn es mir schlecht geht. Nicht nur, wenn sich mein Körper mit Schmerzen meldet.

Jeden Tag möchte Heilung geschehen.

Es gibt genügend in uns, was noch Heilung bedarf.

Es sind nicht nur die körperlichen Schmerzen, die heilen möchten. Heilung geht viel tiefer.

Ich habe gerade die letzten Wochen festgestellt, dass zu mir in die Einzelsitzungen oft Menschen kommen, die noch viel mehr in die Tiefe gehen möchten. Die spüren, Heilung hört nicht mit dem Körper auf.

Tiefere Schichten möchten heilen

Da gibt es viel tiefere Schichten, die in uns heilen möchten. Da gibt es Anteile in uns, die verletzt wurden, die traurig sind, die ängstlich sind. Anteile, die sich so klein und unbeholfen fühlen. Diese Anteile brauchen dich – dich als erwachsene Person. Diese Anteile möchten deinen Halt, deine Liebe, deine Zuwendung erfahren.

Diese Anteile haben noch nicht mitbekommen, dass sich die Uhr weitergedreht hat. Sie stehen noch in ihrer Verletzung, ihrer Angst, ihrer Schutzbedürftigkeit.

Es braucht ganz viel weichen Atem, ganz viel Liebe, ganz viel Geborgenheit, damit die Anteile sich umdrehen und zu dir zurück kehren. Es braucht dich -es braucht deine liebevolle Seele.

Deine Seele hält alles für deine Anteile bereit, alles was sie benötigen um zu heilen. Dein Atem hilft dir, dich jeden Tag etwas mehr mit deiner Seele zu verbinden. Dein Atem baut eine Brücke hin zu deiner Seele. Mit jedem Atemzug kann diese Brücke kräftiger werden.

Du kannst dir erlauben zu heilen

Schlussendlich kannst nur du dich heilen, heilen mit deiner Seele, heilen mit deiner Bereitschaft.

Ich sehe mich als Begleiterin, die dich ein Stück deines Weges unterstützt, mit dir atmet und Energiearbeit macht.

Mit dem Atmen können deine Energien in dir bewegt werden, sie können sanft zum fließen kommen. Da wo es stockt, kommt Bewegung rein, wird lebendiger. Deine Anteile werden sichtbar, sie dürfen heilen.

Damit es für dich nicht nur reine Theorie bleibt, habe ich eine Atemerfahrung aufgenommen. Gerne kannst du sie dir anhören und auch kostenlos runterladen.

Heilung für dich

Audio – mp 3  / 23,2 Min. / 6,7 MB

Ich wünsche dir viel Freude damit und freue mich auch immer über deine Rückmeldung. Wie ist es dir mit der Atemerfahrung ergangen?

Alles Liebe dir

Marianne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.