Hat deine Lieblingszahl eine Bedeutung ? – mit Video

Es ist wieder mal Zeit für ein Video. Ich habe mir ja vorgenommen jeden Monat mindestens eines aufzunehmen. Das hat leider letzten Monat nicht geklappt, eine leichte Erkältung hat mich gestreift. Meine Stimme ist noch nicht so ganz frei, ich habe es trotzdem gewagt ;-)

Mein letzter Blogbeitrag über die Lieblingszahl hat mich inspiriert noch mehr über meine Lieblingszahl, die 3 zu erzählen.

Es ist immer wieder spannend, wie die Zahl sich offenbart. Wie sie sich präsentiert, nicht immer gleich, sie entwickelt sich. Ihre Grundessenz bleibt bestehen, sie formt sich weiter zu der Zahl, die sich immer mehr zu meiner oder auch deiner ganz persönlichen Zahl entwickelt. Wie aus einem Stück Holz, in dem die Grundsubstanz der Zahl enthalten ist, wird mit der Zeit eine wunderschöne Form.

Diese Form, diese Zahl gehört zu dir, sie hat deine besondere Form, deinen besonderen Ausdruck. Diese Form gibt es nur einmal, auch wenn die Zahlen laut Mathematik alle gleich aussehen. In der Numerologie gibt es kein gleich. Jede Zahl passt genau zu dem jeweiligen Menschen. Es ist seine persönliche Zahl.

In meinem Video erzähle ich dir ein bisschen über meine Lieblingszahl und der Beziehung zu der Zahl. Wie ich sie entdeckt habe und wie ich mit ihr umgehe.

Was drückt deine Lieblingszahl aus?

Vielleicht findest du eine Resonanz zu deiner Zahl oder möchtest noch mehr über deine Zahlen erfahren, möchtest erfahren, was deine Zahl für dich mitbringt und ausdrückt. Du bist herzlich zu einer Einzelsitzung eingeladen. In der Stunde begleite ich dich zu deinen Zahlen, um deine ganz persönliche Beziehung zu den Zahlen zu stärken. Letztendlich ist es immer ein Weg dich noch besser kennenzulernen. Deine Stärken und deine Schwächen ans Licht zu bringen und deiner Bestimmung näher zu kommen.

Herzliche Grüße

Marianne

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.