Frischer Wind für deine Organe – Audioaufnahme

Unsere Organe arbeiten und versorgen uns so wunderbar. Wenn unsere Organe harmonisch zusammen schwingen, entsteht ein Zusammenspiel. Sie sind wie ein Orchester, das die schönsten Melodien hervorzaubert.

Da kann auch mal in einem Organ ein kurzzeitiger falscher Ton entstehen, die restlichen Mitspieler, sprich Organe, gleichen es wieder aus. Das Orchester hält zusammen, balanciert die Misstöne.

Wir können unsere Organe unterstützen, indem wir sie mit liebevollen Atemzügen beschenken. Unsere Organe freuen sich über unsere Aufmerksamkeit, unseren Atem und die Liebe unserer Seele.

Ich finde es sollte nicht erst so weit kommen, dass ein Organ nicht mehr im Orchester mitspielen möchte, weil es zu wenig Anerkennung und Liebe erfährt.

Wenn wir bewusst die Leitung des Orchesters übernehmen, spüren wir sehr schnell, wo es noch Bedarf gibt zum üben. Wir nehmen war, wo die Misstöne herkommen, inspirieren und stärken genau dieses Organ – wir wertschätzen es, wir sind dankbar für sein Dasein. Es ist unsere Aufmerksamkeit und Liebe, die die Mitspieler, unsere Organe, wieder zum leuchten bringt. Sie werden es mit wunderbarer Klängen und Farben danken.

Bestimmt kennst du das Gefühl, wenn du für das was du tust wertgeschätzt wirst. Du freust dich, etwas in dir beginnt zu leuchten. Du fühlst die Kraft, die dich ermutigt mit noch mehr Begeisterung die nächsten Schritte zu gehen.

Doch wie ist es, wenn du voller Freude deine Arbeit tätigst und niemand nimmt es wahr? Niemand erkennt deine Hingabe, deine Geduld, deinen Einsatz. Du wirst eher noch klein gemacht und nicht beachtet. Würdest du dich bestärkt und ermutigt fühlen und voller Begeisterung weiter gehen?

Schenke deinen Organen Wertschätzung

Prima, dann schenken wir unseren Organen Wertschätzung, unsere Liebe und freuen uns, dass sie für uns da sind.

Die Audioaufnahme “Frischer Wind für deine Organe” lädt dich ein mit deinen Organen in Kontakt zu treten. Du kannst wahrnehmen, wie sie sich gerade fühlen, ihnen deine Aufmerksamkeit schenken und sie ermuntern zu einem fabelhaften Orchester zu werden.

Mache es dir ganz gemütlich,  nehme dir ca. 25 Minuten Zeit Du kannst dir die Aufnahme am Besten im Liegen anhören. Ich wünsche dir eine entspannte, erholsame Zeit mit der Aufnahme.

 

 

Download – Frischer Wind für deine Organe
(zum download gehe auf den Link klicke auf deine rechte Maustaste und wähle “Ziel speichern unter”)

Du bist eingeladen…

Gerne kannst du unten in einem Kommentar schreiben, welche Erfahrungen du mit der Aufnahme, mit deinen Organen gemacht hast. Ich freue mich immer von dir zu lesen.

Herzliche Grüße

Marianne

 

 

Disclaimer: Wie immer die Audioaufnahme ist kein Ersatz für ärztliche oder therapeutische Behandlung. Energetisches und geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert