Fragen und Antworten

Für meine Newsletter – Familie gibt es immer wieder Geschenke.

Ich bedanke mich für die Treue und auch für die Emails, die ich bekomme.

Es ist jedes Mal eine Bereicherung für mich und mein Seelenbusiness, wenn ich von Erfahrungen, Tipps oder Rückmeldungen zu meiner Arbeit erfahre.

Vor kurzem fragte ich in meinem Newsletter nach: “Gibt es Fragen zur Bestimmung oder allgemein zur Numerologie.”

Ich habe einige schöne Fragen erhalten und möchte heute zwei davon teilen.

Vielleicht findest du dich in den Fragen wieder und die Antworten unterstützen dich auf deinem Weg in deine Bestimmung.

 Frage von Manuela

Liebe Marianne,
danke für die  Möglichkeit dir Fragen zu stellen. Sofort dachte ich auch ja ich habe Fragen. Doch beim überlegen kam dann erst gar nichts. Ich überlegte was kann ich den Fragen was du mir mit Nummerologie beantworten kannst… Nun ich hab etwas gefunden.

Ich bin eine 28,10, 1 (Geburtsdatum) eine 22,4 (Vornamen) Kannst du mir sagen, in welchem Bereich meine Berufung liegt?

Es heisst immer 1er sind Baumeister, Entwickler, weshalb fällt es mir dann so schwer mit dem umsetzen? Sollte ein 1er nicht ein starkes Selbstvertrauen haben, wo ist meines? Es ist sich am Entwickeln und doch noch nicht so wie ich es gern hätte. Es macht mir immer noch Mühe mich zu zeigen.

Ich lese deine Beiträge immer sehr gern. Numerologie hatte ich auch in einer Ausbildung. Doch irgendwie finde ich den Faden nicht ganz, habe das Gefühl man muss sich da sehr anstrengen, üben, üben, üben. Finde es aber ein sehr spannendes Thema.

Liebe Grüsse
Manuela
– Manuela Cursaro – www.spirituellebegleitung.ch –    

Meine Antwort

Liebe Manuela,

Da hast du ja schon einiges erfahren und geschrieben über die 1.

Ja die 1 ist geboren für die Selbständigkeit. 1er können ganz wunderbar etwas Neues in die Welt bringen. Sie möchten gerne ihr Business alleine führen, also nicht unbedingt in einem Team. Sie können auch ganz wunderbar mit sich alleine sein.

Auch Unternehmungen gelingen der 1 gut alleine. Sie reden sehr gerne. Sie brauchen immer wieder die Möglichkeit sich zurückzuziehen. Die 1 zieht sich auch sehr gerne komplett zurück, wenn etwas nicht so läuft, wie sie es sich vorgestellt hat.

Genau in diesen Bereichen liegt auch deine Berufung. Die Numerologie zeigt uns unsere Potenziale, ob wir sie nutzen ist die andere Seite der Medaille.

Potenziale sind wie Geschenke, die wir mitgebracht haben, es liegt an uns sie auszupacken.

Vielleicht magst du deine 1 mal fragen, welche Unterstützung sie noch braucht, um sich mehr zeigen zu können. Manchmal ist es nur ein klitzekleiner Anstoß und es bewegt sich wieder einiges.

Vertraue dir, du bist auf dem richtigen Weg und gehe ihn kraftvoll weiter.

Alles Liebe dir!

Herzliche Grüße
Marianne

 Feedback – Danke

Als zweites Dankeschön gab es eine Verlosung und drei Teilnehmer erhielten eine Einzelsitzung von 30 Minuten.

Da Manuela auch zu den Gewinnern gehörte und sie eine Einzelsitzung – Numerologie gewonnen hat, möchte ich gerne ihr Feedback zur Sitzung teilen.

 

“Ich hatte gerade ein Beratungsgespräch über Numerologie, mit Marianne.  Es war einfach super. Sie erklärte mir alles, gab Tipps, wie ich meine Lebenszahl besser leben kann.

Am Schluss machte sie noch eine tief wirkende Übung mit mir. Ich kann sie euch allen nur empfehlen. Sie kommt sofort auf den Punkt, fragen werden beantwortet. Sie ist sehr liebevoll, einfühlsam und die Wirkung spürt man sofort.

Herzlichen Dank, liebe Marianne.”

– Manuela Cursaro – www.spirituellebegleitung.ch –    

 herz rot

 

 Frage von Esther

Liebe Marianne,
ich glaube tief im Innersten dass ich Heilerin bin, aber die Zweifel sind so stark. Was wenn das gar nicht stimmt, wenn ich das gar nicht kann. Wie kann ich diese Zweifel besiegen? Was kann ich tun um mein Innerstes zu leben? 

Danke im voraus für Deine Antwort.

Liebe Grüße
Esther Braun

Meine Antwort

Liebe Esther,

Deine Zahlen zeigen eine große Kraft und Stärke, die gerne gelebt werden möchte, sie möchte sich zeigen, das zum Ausdruck bringen, was du in dir trägst.

Gerade das Thema Heilen passt ganz wunderbar zu dir. Deine Lebenszahl ist ja die 3, die dich einlädt deine Gaben mit mehreren Menschen zu teilen, d.h. du kannst super gut mit Gruppen arbeiten.

Wie kannst du den Zweifel besiegen fragst du?

Mir hilft meinen Zweiflern, die wir alle haben, sie zuerst aufspüren und sie erst mal da stehen lasse. Ich atme mit meinem Zweifler und lasse mein Licht und meine Liebe hineinströmen. Du wirst erstaunt sein, wie schnell sich die Zweifler verabschieden. Sie treiben solange ihr Unwesen, bis sie erkannt und verabschiedet werden. ;-)

Im Tun wirst du sehr schnell spüren, wie deine wahre Bestimmung mehr und mehr zum Vorschein kommt. Beginne mit dem, was du am liebsten machst und lasse dich nicht abbringen. Auch wenn Zweifler kommen, gehe weiter.

Wenn du dir vorgenommen hast als Heilerin tätig zu sein, dann gehe diesen Weg. Du wirst merken wie die Zweifler immer weniger werden oder du dich einfach nicht mehr davon beeinflussen lässt.

Die Zahlen fordern uns auch heraus, sie möchten, dass wir mit dem beginnen, wo unser Herz lacht und wir uns hingezogen fühlen.

Vertraue dir und deinen Wahrnehmungen.

Alles Liebe dir!
Marianne

 

Ich möchte mich für alle Fragen bedanken, es werden die nächsten Monate noch mehr hier auf meinem Blog erscheinen.

Herzlichst Marianne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert