Entdecke dein Energiefeld – Video

In meinem letzten Blogbeitrag habe ich unser Energiefeld beschrieben.

Unser Energiefeld umgibt unseren Körper wie eine Seifenblase. In dieser Seifenblase kann sich unser Körper einmitten, kann spüren, da umgibt ihn etwas.

Unser Energiefeld ist eine schützende Hülle für unseren Körper. Gleichzeitig hält unser Körper das Energiefeld.

Es findet ein gleichmäßiger Austausch zwischen Körper und Energiefeld statt.

Das geschieht ganz von alleine, wenn wir die Erlaubnis dazu geben. Es kann eine Balance zwischen diesen beiden Räumen entstehen – wir stehen in unserer Mitte.

Leider holt uns der Alltag sehr oft aus unserer Mitte, wir lassen uns wegziehen. Damit wir uns sehr schnell wieder zurück holen in unsere Mitte und spüren, wir sind die Königin, der König in unserem Reich, habe ich ein Video aufgenommen.

In dem Video zeige ich dir eine einfache Übung, wie du dein Energiefeld wahrnehmen und balancieren kannst.

Ich wünsche dir viel Freude damit.:-)

 

Du bist eingeladen…

Gerne kannst du in einem Kommentar erzählen, wie die Übung für dich gewirkt hat.

Konntest du dein Energiefeld spüren?

Konntest du mehr in deine Mitte kommen?

Alles Liebe!

Marianne

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.