Ein Geschenk für meine Newsletterabonnenten

Ab sofort erhalten alle, die meinen Newsletter bestellen ein Geschenk.

Ich freue mich, wenn Menschen meine Tipps und Inspirationen lesen.

Ich freue mich immer über Rückmeldungen von meinen Lesern.

Es ist schön, über den Newsletter eine liebevolle Verbindung zu Menschen aufzubauen.

Dafür möchte ich mich bei dir/euch bedanken.

Da ich im Moment immer mehr feststelle, wie wichtig es ist seinen Platz einzunehmen, habe ich eine schöne Audioaufnahme erstellt.

Natürlich mit dem Namen:

Nimm deinen Platz ein – du bist die Königin – du bist der König – in deinem Reich.

Komm zurück in deine Mitte

Die Audioaufnahme lädt dich ein, wahrzunehmen, wann du deine Mitte verlässt.

Oft gehen wir aus unserer Mitte und nehmen es nicht bewusst wahr.

Erst wenn wir uns verwirrt, müde, ausgelaugt, angstvoll, depressiv fühlen, erkennen wir, wir sind weg aus unserer Mitte. Wir haben uns entfernt vom Platz unserer Kraft und Stärke.

Jetzt heißt es werde aufmerksam für dich und deine Bedürfnisse. Kehre zurück zu deinem Thron.

Genau dazu lädt dich die Audioaufnahme ein.

Du kannst dir die Aufnahme gerne auch mehrmals anhören. Immer wenn du deine Kraft, deine Stärke, deine Macht noch mehr ins Fließen bringen möchtest.

Erinnere dich, du bist die Königin, du bist der König in deinem Reich.

Meine jetzigen Newsletterleser erhalten natürlich auch die Audioaufnahme.

Einladung zum Austausch

Ich wünsche euch ganz viel Freude mit der Aufnahme und freue mich immer über eine Rückmeldung. ;-) Gerne kannst du hier in einem Kommentar über deine Erfahrungen schreiben.

Alles Liebe

Marianne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.